Übermüdeter DJ als „Schlangenlinienfahrer“?

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 11.01.2016

Großwallstadt, Lkr. Miltenberg
Am Sonntagvormittag meldete ein Zeuge einen „Schlangenlinienfahrer“ auf der B 469. Eine Streifenbesatzung konnte den 24jähren Golffahrer kurze Zeit später auf dem Rastplatz schlafend antreffen. Er gab an von einem Einsatz als DJ gekommen und von der Müdigkeit überrascht worden zu sein. Seiner Beteuerung keinen Alkohol getrunken zu haben widersprach allerding ein entsprechendes Testergebnis. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen.
Wer hat einen blauen Golf-Kombi mit Darmstädter Kennzeichen am Sonntag, gegen 9 Uhr, zwischen Miltenberg und Großwallstadt, bemerkt bzw. wurde von dem Fahrzeug behindert oder gefährdet?
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen