Unfallflucht

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 20. Dezember 2015

Großwallstadt. Von einer unbeteiligten Zeugin wurde am Samstagvormittag beobachtet, dass ein Lkw im Bereich der Maingasse ein Verkehrszeichen touchiert und aus der Verankerung gerissen habe. In diesem Zusammenhang sucht die Obernburger Polizei einen Lkw mit blauer Plane der gegen 10.20 Uhr in der Maingasse unterwegs war. Der Fahrer, der mit hoher Wahrscheinlichkeit den Unfall nicht bemerkt hat, kann sich nachträglich bei der Polizeiinspektion Obernburg melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen