Polizeibericht
Hösbach/Mainaschaff | Unfall nach möglichem Rotlichtverstoß, Weiterer Fall von Katalysatoren-Diebstahl

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 22.01.2021

Kreis Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Unfall nach möglichem Rotlichtverstoß - Zeugen gesucht
Hösbach.
Am Donnerstag, gegen 13:30 Uhr, kam es zur Kollision im Kreuzungsbereich der Aschaffenburger Straße und der Abfahrt von der A3 kommend. Zum Unfallzeitpunkt befuhr eine 32-jährige Seat-Fahrerin die Aschaffenburger Straße von Hösbach-Bahnhof kommend in Richtung Hösbach. Zeitgleich bog eine 56-jährige Daimler-Fahrerin von der A3 kommend nach links in Richtung Hösbach ab. Die beiden Pkw verunfallten auf der Kreuzung, die mit einer Lichtsignalanlage versehen ist. Es wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich im vierstelligen Bereich.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 zu melden.

Kriminalitätsgeschehen
Weiterer Fall von Katalysatoren-Diebstahl in Mainschaff - Zeugen gesucht
Mainschaff.
Nach der gestrigen Presseveröffentlichung über einen Katalysatoren-Diebstahl in Mainaschaff, meldete sich ein weiterer Betroffener Fahrzeugbesitzer bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg.
Im Zeitraum von Samstag, 18 Uhr bis Sonntag, 14 Uhr wurde der Katalysator eines Pkw Seat abgetrennt. Das Fahrzeug stand ebenfalls in der Mainparkstraße geparkt und weist nun einen Schaden im dreistelligen Bereich auf. Die Polizei sucht weiterhin nach Zeugen.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen