Anzeige

65 Jahre Loyalität
Mitarbeiterjubiläum bei Autohaus Dörr

Die Jubilare Stefan Jäger und Silke Müller wurden für ihre langjährige Mitarbeit geehrt.
  • Die Jubilare Stefan Jäger und Silke Müller wurden für ihre langjährige Mitarbeit geehrt.
  • hochgeladen von Autohaus Dörr

Als einer der renommiertesten Händler in der Region bietet Dörr alles rund ums Automobil. Das Autohaus zeichnet sich vor allem durch den persönlichen Kontakt zu den Kunden und eine über viele Jahre gewachsene Unternehmensfamilie aus. Im letzten Jahr feierten gleich zwei Mitarbeiter ihr Firmenjubiläum.

Silke Müller bereichert das Team bereits seit 1986, hier begann Sie Ihre Ausbildungszeit zur Bürokauffrau. Im Autohaus Dörr ist sie als kompetente und erfahrene Ansprechpartnerin tätig, sowohl für kaufmännische Aufgaben wie auch den Kundendienst. Der Liebe wegen zog die Rüdenauerin damals nach Kreuzwertheim und pausierte für die Kindererziehungszeit. Danach stieg sie wieder ein und ist dem Autohaus bis heute treu geblieben. Zum 35-jährigen Jubiläum gratulierten und dankten die beiden Geschäftsführer: „Wir freuen uns, eine so zuverlässige und loyale Mitarbeiterin zu haben. Silke Müller leistet vorbildliche Arbeit und ist sowohl bei ihren Kollegen als auch bei den Kunden sehr beliebt und unersetzlich.“

Stefan Jäger aus Kleinheubach absolvierte seine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker bei Audi/VW. Im Jahr 1991 trat er als Meister in das Unternehmen ein und ist seither eine wichtige Säule des Autohauses. Bei seiner Tätigkeit als Werkstattleiter überzeugt er durch Ehrgeiz, Fleiß und großes Wissen. Stefan Jäger ist stets zuverlässig und wurde schon mehrmals als einer der besten Toyota-Techniker Deutschlands ausgezeichnet. Zum +30-jährigen Jubiläum gratulierten die Geschäftsführer Thomas und Bernd Dörr: „Stefan Jäger ist ein wertvoller Mitarbeiter für das Autohaus. Wir blicken auf die vielen Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit zurück und freuen uns auf noch viele kommende Jahre!“

Ehrung der Jubilare

Im Rahmen einer Feierlichkeit wurden die Jubilare für ihre langjährige Mitarbeit geehrt. Dabei erhielten sie ein Geschenk und ein persönliches Schreiben der Geschäftsführung. Auch den Mitarbeiter mit über 10 Jahren Firmenzugehörigkeit wurden bei dieser Gelegenheit gedankt: Thomas Kremer, Mechatroniker (28 Jahre), Christof Kärgel, Karosseriebau Meister (22 Jahre), Jenny Gutermuth, Bürokauffrau (14 Jahre), Jürgen Volland, Serviceberater (13 Jahre) und Christian Girschek, Mechatroniker (13 Jahre). „Unsere Mitarbeiter sind das Wichtigste in unserem Autohaus. Wir haben über die Jahre eine enge und persönliche Bindung aufgebaut, leben den Teamspirit und wissen die Treue sehr zu schätzen!“, so die beiden Geschäftsführer Thomas und Bernd Dörr.

Verabschiedung in die Rente

Bei Dörr sind langjährige Mitarbeiter keine Seltenheit – so sind einige bis zu ihrem Renteneintritt dort beschäftigt. Im letzten Jahr verabschiedete sich Jürgen Müller in den wohlverdienten Ruhestand. Er war über 20 Jahre lang eine wichtige Säule im Verkauf des Autohauses. Für seinen überdurchschnittlichen Einsatz und die langjährige Treue bedankt sich die ganze Unternehmensfamilie.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Essen & TrinkenAnzeige
Stadtbäckerei Sternheimer in Amorbach
3 Bilder

Bäckerei
Stadtbäckerei Sternheimer in Amorbach - Wir freuen uns auf Sie!

Wir sind eine familiengeführte Traditionsbäckerei. Seit 1804 wird in der Löhrstraße durch die Familie Sternheimer gebacken. Zu der Bäckerei betreiben wir eine kleines Café mit 20 Sitzplätzen im Innenbereich und 8 Sitzplätzen im Außenbereich. Öffnungszeiten: Bäckerei: Mo.-Fr. 5:30 Uhr bis 18:00 Uhr Sa.: 5:30 Uhr bis 12:00 Uhr So./Feiertag: geschlossen Café: Mo.-Fr.: 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr Sa.: 8:00 bis 11:30 Uhr So./Feiertag: geschlossen Kontaktdaten: Stadtbäckerei Sternheimer Löhrstraße 24,...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

WIR SUCHEN DICH!
FERIENHELFER (m/w/d) | GRAMMER Interior Components GmbH, Hardheim

Wir suchen für die Sommermonate ab sofort bis September 2022 für mindestens drei Wochen bis maximal drei Monate: FERIENHELFER (m/w/d) für unseren Standort in Hardheim Profil: Schüler (m/w/d), Schulabgänger (m/w/d) oder Studenten (m/w/d)Bereitschaft zum Einsatz im SchichtbetriebVolljährig (m/w/d)Verfügbarkeit für mindestens drei zusammenhängende Wochen  Die GRAMMER AG mit Sitz in Ursensollen ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Komponenten und Systemen für die...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

WIR SUCHEN DICH!
Leitung Qualitätssicherung (m/w/d) | AFRISO, Amorbach

Zuverlässigkeit, Flexibilität und Unabhängigkeit bestimmen bei AFRISO den Unternehmenserfolg. Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte als: Leitung Qualitätssicherung (m/w/d) für unseren Standort Amorbach Ihr Aufgabengebiet Anforderungsgerechte Weiterentwicklung der AbteilungKontinuierliche Verbesserung der operativen QualitätsthemenFestlegung von Qualitäts- und Prüfstandards inklusive deren ÜberwachungSystematische Befundung und Ursachenanalyse von Reklamationen unter Anwendung von...

Bauen & WohnenAnzeige
21 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche bei E-KüchenDesign in Weilbach

PREIS: 10.900 € statt 25.410 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Angebotsumfang: Preis inklusive Geräte » Einfach günstig finanzieren »  Angebot beanstanden »  Modell / Dekor ist nachlieferbar »  Küche ist umplanbar »  Montage gegen Aufpreis möglich »  Lieferung gegen Aufpreis im Umkreis von 500 km möglich ARTIKELBESCHREIBUNG Nolte T30 Tavola 572 Furnier Eiche Barolo / F17 Feel 968 Lacklaminat Sahara Nolte Ausstellungsküche Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung Koje 38...

SportAnzeige
Starte jetzt in den Sommer - zum Beispiel mit einem Strand-Outfit von Firefly.
3 Bilder

Sportfachgeschäft
Mach dich bereit für den Strand

Starte jetzt mit dem perfekten Style von FIREFLY in deine Badesaison. Die besten Beach-Looks findest du bei INTERSPORT WOLFSTETTER. Lass dich begeistern: Frische Farben wie das trendige "Fuchsia" und angesagte Muster wie Paisley und Streifen warten auf dich. Und das alles in vielen verschiedenen Schnitten, vom sportlichen Bustierbikini bis zum klassischen Tankini.  Und damit nicht genug: Ab einem Einkauf von 50 Euro bekommst du ein Strandtuch von Firefly zum Sonderpreis von 5 Euro.  Also:...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.