Polizeibericht
Betrunken Unfall verursacht

Pressebericht der PI Obernburg vom 25.05.19

Kleinwallstadt - Nachdem ein 19-jähriger Kleinwallstädter eine Geburtstagsfeier besucht hatte, wollte er mit seinem Pkw nach Hause fahren. Aufgrund seines Alkoholkonsums kam er dann in der Mainstraße mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und stieß gegen mehrere, auf einer Grünfläche neben der Fahrbahn, verlegte Holzstämme. Zuvor beschädigte er noch einen am Straßenrand geparkten Pkw. Anschließend flüchtete der 19-jährige von der Unfallstelle. Seinen Pkw ließ er beschädigt auf der Fahrbahn stehen. Der Unfall konnte von zwei Personen beobachtet werden, welche zu diesem Zeitpunkt zu Fuß am Main unterwegs waren. Der Unfallfahrer konnte kurz darauf von einer Polizeistreife Zuhause angetroffen werden. Da er einen Atemalkoholgehalt von 1,5 Promille hatte, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. In erwartet nun ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.