Polizeibericht
Betrunken von Fahrbahn abgekommen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 05.05.19

Kleinwallstadt
Um 23.00 Uhr kam ein Fordfahrer auf der Staatsstraße von Elsenfeld nach Kleinwallstadt nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Leitpfosten. Ein Zeuge, der zuvor hinter dem Unfallverursacher hergefahren war, berichtete, dass der Mann schon in Elsenfeld in Schlangenlinien gefahren sei. Der Grund für die Fahrfehler ergab sich schnell. Der Mann hatte dem Alkohol zugesprochen und hätte mit seinen 1,8 Promille seinen Pkw lieber stehen lassen. Seinen Führerschein musste er abgeben.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen