Polizeibericht
Eigentümer eines Rades gesucht

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Montag, 15. April 2019

Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg
Am Sonntag, 14.04.19, gegen 21:00 Uhr, kam es in der Regionalbahn, die zu der Zeit von Elsenfeld in Richtung Aschaffenburg fuhr, auf Höhe Kleinwallstadt, zu einer Streitigkeit zwischen Fahrgästen um ein Fahrrad, worauf die Polizei zur Sachverhaltsklärung hinzugezogen wurde. Einer der am Streit beteiligten Männer hatte angeblich sein entwendetes Fahrrad wiedererkannt, das zu der Zeit von einem jungen Großostheimer mitgeführt wurde. Von der Polizei konnte nur noch der Großostheimer mit dem Fahrrad festgestellt werden. Der vermeintlich Geschädigte des Raddiebstahles war nicht mehr vor Ort. Das Fahrrad wurde vorsorglich sichergestellt, damit sich die Eigentumsfrage klären lässt. Darum hofft die Polizei, dass sich der vorgenannte Unbekannte als Zeuge bezüglich des Fahrrades meldet.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen