Polizeibericht
Unfall bei Baumfällarbeiten

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 20.02.19

Kleinwallstadt
Zu einem Betriebsunfall mussten Helfer von BRK-Bergwacht, Polizei und Feuerwehr Kleinwallstadt am Dienstag Nachmittag gegen 17.55 Uhr ausrücken.
Zwei Kleinwallstädter hatten hier im Forst Baumfällarbeiten durchgeführt. Hierbei verletzte sich einer der Männer beim Versuch die Spannung von einem bereits gefällten Baum zu nehmen. Der junge Mann wurde hierbei verletzt und wurde von den Helfern der Bergwacht und Feuerwehr von der Unfallstelle im Wald geborgen und ins Aschaffenburger Klinikum verbracht.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen