Polizeibericht
Verkehrsunfall mit verletzter Person

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Dienstag, 16. April 2019

Klingenberg, Lkr. Miltenberg
Am 15.04.19, gegen 17:00 Uhr, kam es in der Rosenstraße zu einem Auffahrunfall. Eine Golffahrerin fuhr, wohl wegen Unachtsamkeit, einem weiteren Golffahrer aus Großheubach auf, der verkehrsbedingt hielt. Hierbei wurde der Großheubacher leicht verletzt und musste ins Krankenhaus Erlenbach zur Behandlung durch den Rettungsdienst gebracht werden. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen