Polizeibericht vom 27.06.2020
Raum Miltenberg | Unfall mit Personenschaden, Diebstahl, Körperverletzung

Pressebericht der PI Miltenberg vom 27.06.2020

Unfall mit Personenschaden
Miltenberg.
Am Freitag, gegen 11:30 Uhr, befuhr ein 51-jähriger Radfahrer die Laurentiusstraße in Richtung Stadtmitte. In der dortigen Unterführung kam dem Radfahrer ein Pkw, besetzt mit 2 jüngeren Personen entgegen. Es kam zum Zusammenstoß. Hierbei verletzte sich der Radfahrer leicht. Er begab sich selbständig ins Krankenhaus. Von dem Fahrer des Pkw, sowie von dem Pkw selbst, welcher mit dem Radfahrer kollidierte ist bislang nichts bekannt. Zeugen des Vorfalles werden gesucht. Am Fahrrad entstand ein Schaden im unteren dreistelligen Bereich.

Diebstahl eines Ortsschildes
Weilbach.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde im Ortsteil Weckbach, Ortseingang von Weilbach kommend, das dort fest angebrachte Ortsschild von einem bislang unbekannten Täter entwendet. Es werden Zeugen des Vorfalles gesucht. Es entstand ein Schaden im mittleren dreistelligen Bereich. Von dem bislang unbekannten Täter fehlt jede Spur.

Körperverletzung durch Faustschlag
Miltenberg.
Am Freitag, gegen 20:15 Uhr, hat ein 55-jähriger Mann ohne ersichtlichen Grund in der Mainstraße einen 52-Jährigen mit der Faust geschlagen und verletzt. Der Geschlagene hatte Schmerzen am rechten Ohr. Der 55-Jährige wollte den Geschädigten nochmals schlagen. Dieser konnte aber dem zweiten Schlag ausweichen. Zu Streitigkeiten wäre es nicht gekommen. Es werden Zeugen des Vorfalles gesucht.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen