Polizeibericht vom 09.06.2020
Raum Alzenau | Mit Reh kollidiert, Mit Motorrad gestürzt, Pkws angefahren, Marihuanafund

Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Alzenau vom 09.05.2020

Verkehrsgeschehen
Mit Reh kollidiert
Kahl am Main, Lkrs. Aschaffenburg.
Am 08.06.2020, gegen 22.15 Uhr, erfaßte eine 58-jährige Krombacherin mi ihrem Renault ein Reh, als sie auf der Staatsstraße 3308 von Kahl am Main kommend Richtung Hanau fuhr. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500.- Euro. Nach einem kurzem Schock konnte das Reh dann flüchten.

Mit nicht zugelassenem Motorrad gestürzt
Krombach, Lkrs. Aschaffenburg.
Am 08.06.2020, gegen 20.15 Uhr, stürzte ein 21-jähriger Schöllkrippener auf einem Feldweg, der neben der Schöllkrippener Straße liegt, und kam mit seiner nicht zugelassenen Yamaha zu Sturz. Hierbei verletzte er sich am linken Unterarm und rechten Knöchel. Der 21-jährige konnte noch selbst die Eltern anrufen und Hilfe anfordern. Die freiwillige Feuerwehr Krombach war mit 12 Mann im Einsatz und leistete Notarzt und Rettungsdienst Hilfe abseits der Straße. Der Verletzte wurde dann in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Krad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100.- Euro.

Pkw angefahren und geflüchtet
Alzenau, OT Michelbach, Lkrs. Aschaffenburg.
Vermutlich zwischen dem 07.06.2020, 15.45 Uhr, und dem 08.06.2020, 12.10 Uhr, wurde ein Alzenau, Cornillstraße ein schwarzer Skoda Fabia durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. An dem Skoda entstand ein Schaden am vorderen linken Kotflügel und an der Fahrertür in Höhe von ca. 1.200.- Euro. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen.
Zeugen, die den Unfall beobachtet habe, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau, 06023/944-0, zu melden.

Auf Baumarktparkplatz Pkw angefahren
Alzenau, Lkrs. Aschaffenburg.
Am 30.05.2020, zwischen 14.30 Uhr und 14.45 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Baumarkts in der Daimlerstraße ein schwarzer Peugeot durch einen unbekannten Fahrzeuglenker beschädigt. Auch hier entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 800.- Euro zu kümmern.
Zeugen, die den Unfall beobachtet habe, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau, 06023/944-0, zu melden.

Kriminalitätsgeschehen
Marihuanageruch führt zu mehr
Blankenbach, Lkrs. Aschaffenburg.
Am 08.06.2020, gegen 20.30 Uhr, teilte eine Anwohnerin ungewöhnlichen Geruch im Haus mit. Eine Streife der Polizeiinspektion Alzenau konnte den Geruch eindeutig identifizieren. Hierbei handelte es sich tatsächlich um Marihuana. Der 28-jährige Hausbewohnerin übergab den Beamten dann auch noch mehrere Gramm Marihuana und einen angerauchten Joint. Die Blankenbacherin wird wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.