Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Diebstahl aus Handtasche, Trickdiebstahl in Hörstudio, Zeugenaufrufe

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Pressebericht des PP Unterfranken vom 17.09.2023

Diebstahl aus Handtasche - Zeugen gesucht
ASCHAFFENBURG / INNENSTADT.
Bereits am Montag verwickelten zwei Unbekannte eine 38-Jährige in ein Gespräch und entwendeten die Geldbörse aus ihrer Handtasche. Die Aschaffenburger Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

Die 38-Jährige befand sich gegen 13:00 Uhr vor einem Schnellrestaurant in der Frohnsinnstraße, als sie von den beiden Unbekannten angesprochen worden ist. Kurz nachdem die Männer weitergelaufen sind bemerkte die Frau schließlich das Fehlen ihrer Geldbörse.

Die beiden Unbekannten können wie folgt beschrieben werden:
Täter 1: 40 Jahre, 160 cm groß, schlank, Drei-Tage-Bart
Täter 2: 40 Jahre, 160 cm groß, schulterlange Haare

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 06021/857-2230 zu melden.

Trickdiebstahl in Hörstudio - Zeugen gesucht
BESSENBACH, OT STRAßBESSENBACH, LKR. ASCHAFFENBURG.
Am Freitagmittag betrat ein Unbekannter unter einem Vorwand ein Hörstudio und entwendete hierbei ein Mobiltelefon. Die Aschaffenburger Polizei hofft auf Zeugen.

Der Unbekannte betrat das Geschäft in der Würzburger Straße gegen etwa 12:15 Uhr und klagte gegenüber einer Angestellten über Ohrenschmerzen. Nach einer kurzen Beratung verließ er das Geschäft, ohne etwas zu kaufen, gegen 12:20 Uhr wieder. Hierbei bemerkte die Angestellte das Fehlen ihres Mobiltelefons vom Schreibtisch, welches der Unbekannte in einem unbemerkten Augenblick an sich genommen hat.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:
20 Jahre alt
180 cm groß
Dunkelhaarig mit kurz gestutztem Vollbart
Bekleidet mit weißem Jacket mit goldenen Knöpfen, weißem T-Shirt und schwarzer Hose
Auffällige Hautveränderungen an der linken Wange

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Tel. 06021/857-2230 zu melden.

Weitere Zeugenaufrufe
Polizeiinspektion Aschaffenburg
ASCHAFFENBURG / DAMM.
Am Donnerstag, zwischen 21:30 Uhr und 22:30 Uhr, wurde vor einem Fitnessstudio in der Stengerstraße ein E-Scooter der Marke Segway entwendet.

ASCHAFFENBURG / DAMM. Zwischen Donnerstag, 19:30 Uhr, und Freitag, 07:00 Uhr, wurden aus seiner Garage in der Kinzigstraße zwei Kettensägen der Marke Stiehl entwendet.

GROßOSTHEIM, OT PFLAUMHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Samstag, zwischen 11:00 Uhr 11:50 Uhr wurde an einem Anwesen in der Rudelzauerstraße ein Rucksack entwendet. Dieser konnte durch einen Zeugen im Bereich in Radheim aufgefunden werden. Das Mobiltelefon und die Geldbörse des Geschädigten fehlten.

HÖSBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Zwischen Freitag, 18:00 Uhr, und Samstag, 10:00 Uhr, wurde an einem in der Aschaffenburger Straße geparkten Omnibus die Seitenscheibe mutwillig beschädigt.

MAINASCHAFF, LKR. ASCHAFFENBURG. Zwischen Freitag, 15:00 Uhr, und Samstag, 10:30 Uhr, wurde an einem in der Fritz-Haber-Straße geparkten Opel Corsa der Vorderreifen mutwillig zerstochen.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.

Polizeiinspektion Alzenau
KROMBACH, OT OBERSCHUR, LKR. ASCHAFFENBURG.
Zwischen Montag und Samstag wurde von einem Grundstück in der Spessartstraße ein Motorroller der Marke Niu mit den amtlichen Kennzeichen AB-BE9 entwendet.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Alzenau unter Tel. 06023/944-0 entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.