Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Mehre Autos beschädigt, Diebstähle aus Pkw, Zeugenaufrufe

Foto: abr68 - stock.adobe.com

Pressebericht des PP Unterfranken vom 30.11.2023

Mehre Autos beschädigt - Täter flüchtig - Polizei sucht nach Zeugen
ASCHAFFENBURG / DAMM.
Am Mittwochabend hat ein Unbekannter gegen verschiedene Fahrzeuge getreten und diese beschädigt. Ein Zeuge konnte den Vorfall beobachten. Die Polizei Aschaffenburg sucht mit einer Beschreibung nach dem Mann.

Ein Anwohner hatte um 19:30 Uhr in der Mühlstraße beobachtet, dass ein augenscheinlich alkoholisierter Mann gegen mehrere geparkte Fahrzeuge getreten hatte und verständigte die Polizei.
Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Unbekannten ist jedoch ergebnislos verlaufen. Insgesamt mussten die Beamten Beschädigungen an drei Pkw feststellen. Der Täter hatte die Außenspiegel abgetreten.

Die Polizei Aschaffenburg ermittelt wegen Sachbeschädigung und sucht mit folgender Personenbeschreibung nach dem Mann:
• Circa 160 cm groß bei schlanker Statur
• Bekleidet mit einer dunkelgrauen Jacke mit Kapuze
• Hatte eine große Musikbox umhängen, aus der laute Musik abgespielt wurde
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.

Diebstähle aus Pkw - Zeugen gesucht
ALZENAU, OT MICHELBACH, LKR. ASCHAFFENBURG.
Ein Unbekannter hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gleich mehrere Pkw im Ortsgebiet geöffnet und Gegenstände entwendet. Die Polizei Alzenau ermittelt und sucht mögliche Zeugen.

Insgesamt drei Autobesitzer meldeten sich am Mittwoch bei der Polizei und teilten mit, dass verschiedene Dinge aus ihren Pkw gestohlen wurden. In der Barbarossastraße hatte sich der Täter an einem Renault Clio zu schaffen gemacht und sich mit der Beute, einer Jacke und einer Musikbox, aus dem Staub gemacht. In der gleichen Straße öffnete der Dieb einen Opel Corsa und nahm einen Geldbeutel an sich. Die Ermittler können hier die Tatzeit auf 00:10 Uhr bis 08:00 Uhr am Mittwoch eingrenzen.
In der Straße "Am Weibersbach" entwendete der Unbekannte Bargeld aus einem Hyundai, der zwischen Dienstag, 17:00 Uhr, und dem folgenden Morgen, 08:30 Uhr, in einer dortigen Hofeinfahrt stand.
Die Ermittlungen zu den Diebstählen führt die Polizeiinspektion Alzenau. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht haben könnte, wird gebeten, sich unter Tel. 06023/944-0 zu melden.

Weitere Zeugenaufrufe
Polizeiinspektion Aschaffenburg
ASCHAFFENBURG / LEIDER.
Am Dienstag wurde in der Zeit zwischen 04:50 Uhr und 16:35 Uhr ein weißer 1er BMW bei einer Unfallflucht an der Beifahrerseite beschädigt. Das Auto stand in der Zeit in der Augasse geparkt.

ASCHAFFENBURG / LEIDER. Am Dienstag hat ein Unbekannter in der Zeit zwischen 08:45 Uhr und 16:00 Uhr einen geparkten Mercedes angefahren und an der Stoßstange beschädigt. Das schwarze Fahrzeug stand in der Seidelstraße.

ASCHAFFENBURG / INNENSTADT. Am Mittwoch wurde in der Zeit zwischen 11:20 Uhr und 13:00 Uhr ein schwarzer Ford Focus bei einer Unfallflucht an der Fahrzeugfront beschädigt. Das Auto stand in der Zeit in dem "Früchteparkhaus" in der Elisenstraße auf der dritten Parkebene.

HEIMBUCHENTHAL, LKR. ASCHAFFENBURG. Zwischen Dienstag, 20:00 Uhr, und Mittwoch, 11:00 Uhr, wurde ein grauer VW Sharan bei einer Unfallflucht am linken Abblendlicht beschädigt. Der Pkw stand in der Straße "Am Eichenberg".

ASCHAFFENBURG / NILKHEIM. Am Montag wurde ein schwarzer Opel Adam auf dem Parkplatz eines Kindergartens im Ulmenweg angefahren und am Außenspiegel beschädigt. Das Auto war in der Zeit zwischen 07:50 Uhr und 16:30 Uhr dort abgestellt.

ASCHAFFENBURG / OBERNAU. Zwischen Dienstagnachmittag, 17:30 Uhr, und Mittwochmorgen, 08:00 Uhr, hat ein Unbekannter mehrere Werkzeuge und auch einen Kompressor aus einem blauen Fiat Ducato gestohlen. Das Handwerkerauto war in der Zeit in der Orffstraße abgestellt.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.

Polizeiinspektion Alzenau
KAHL A. MAIN, LKR. ASCHAFFENBURG.
Zwischen Sonntag, 19:00 Uhr, und Dienstag, 15:30 Uhr, wurde ein grünes Trekkingrad der Marke Bocas aus einem Hof in der Prischoßstraße gestohlen.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Alzenau unter Tel. 06023/944-0 entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.