Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Pkw mit Diebesgut gestoppt, Fahrraddiebstahl, Graffitischmierereien, Unfallflucht

Foto: abr68 - stock.adobe.com

Pressebericht des PP Unterfranken vom 14.03.2024

Pkw mit Diebesgut gestoppt - Ermittlungen gegen Fahrzeuginsassen
ASCHAFFENBURG / DAMM.
Eine Streife der Aschaffenburger Verkehrspolizei stoppte am frühen Mittwochmorgen einen Pkw auf der A3. Im Fahrzeug konnte Diebesgut aus einem Großmarkt im Stadtgebiet Aschaffenburg aufgefunden und sichergestellt werden.

Der Pkw geriet gegen 07:00 Uhr auf der A3 in Richtung Frankfurt ins Visier der Beamten der Verkehrspolizei. An der Anschlussstelle Kleinostheim unterzogen sie das Fahrzeug einer Kontrolle. Hierbei konnten sie eine Vielzahl von Kleidungsstücken, die allesamt noch mit Etiketten versehen waren, feststellen. Die Fahrzeuginsassen wurden zunächst vorläufig festgenommen und zur Dienststelle gebracht.
Im Rahmen der weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass die Textilien zuvor in einem Großmarkt in der Neuen Glattbacher Straße entwendet worden sind. Die Waren im Wert von mehreren hundert Euro wurden sichergestellt und gehen zurück an den rechtmäßigen Besitzer.
Die beiden Fahrzeuginsassen im Alter von 54 und 55 Jahren erwartet nun ein Ermittlungsverfahren. Die Männer aus dem Raum Frankfurt wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Weitere Zeugenaufrufe
Polizeiinspektion Aschaffenburg
ASCHAFFENBURG / INNENSTADT.
Zwischen Samstag, 18:00 Uhr, und Dienstag,16:15 Uhr, wurde in der Brentanostraße an einer Hausfassade ein orangefarbenes Graffiti angebracht.

ASCHAFFENBURG / ÖSTERREICHER KOLONIE. Am Freitag, zwischen 18:00 Uhr und 20:20 Uhr, wurde aus dem Schulhof der Fröbelschule in der Friesenstraße ein Fahrrad der Marke Specialized entwendet.

STOCKSTADT A. MAIN, LKR. ASCHAFFENBURG. Zwischen Freitag, 14:00 Uhr, und Montag, 07:30 Uhr, wurde aus dem Garten eines Hauses in der Bayreuther Straße ein Fahrrad der Marke Steppenwolf entwendet.

ASCHAFFENBURG / INNENSTADT. Am Mittwoch, gegen 18:25 Uhr, fuhr ein schwarzer BMW auf der Ebene 1 im Parkhaus Löhergraben gegen einen geparkten Pkw. Ein Zeuge notierte sich das Kennzeichen des Unfallverursachers, der Halter des geschädigten Pkw ist noch unbekannt. Er wird gebeten, sich bei der Aschaffenburger Polizei zu melden.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.