Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Verkehrsunfall auf A3, Diebstahl aus Pkw, Unfallflucht, E-Bike-Diebstahl, Mountainbike-Diebstahl

Foto: abr68 - stock.adobe.com

Pressebericht des PP Unterfranken vom 18.03.2024

Verkehrsunfall auf A3 - zwei Personen leicht verletzt - Zeugen gesucht
WEIBERSBRUNN, LKR. ASCHAFFENBURG.
Am Sonntagnachmittag kam es auf der Autobahn A3 zu einem Verkehrsunfall. Ein 56-Jähriger musste aufgrund eines zeitgleichen Fahrstreifenwechsels stark abbremsen und kam ins Schleudern. Beide Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt. Die Verkehrspolizei Aschaffenburg sucht nach dem weiteren Fahrzeug.

Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr der 56-jährige Toyota-Fahrer in Richtung Frankfurt und wechselte gegen 14:15 Uhr vom rechten auf den mittleren Fahrsteifen. Zeitgleich wechselte ein VW T4 oder T5 vom linken auf den mittleren Fahrstreifen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der 56-Jährige stark ab. Sein Fahrzeug geriet in der Folge außer Kontrolle und schleuderte in die Betonleitwand. Beide Fahrzeuginsassen wurden hierbei leicht verletzt. Der Fahrer des VW, der möglicherweise den Unfall nicht bemerkt hatte, entfernte sich ohne Anzuhalten. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Fahrzeugbergung mussten zwei Fahrstreifen gesperrt werden. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.
Die Verkehrspolizei Aschaffenburg-Hösbach bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall oder dem beteiligten VW machen können, sich unter Tel. 06021/857-2530 zu melden.

Weitere Zeugenaufrufe
Polizeiinspektion Aschaffenburg
SAILAUF, LKR. ASCHAFFENBURG.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag parkte ein weißer Dacia in der Zeit von 22:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Engländerstraße. In dem Auto befanden sich diverse Wertgegenstände die durch einen Unbekannten entwendet worden sind. Nach jetzigem Stand wurde das Fahrzeug gewaltfrei geöffnet.

STOCKSTADT AM MAIN, LKR. ASCHAFFENBURG. In der Zeit von Samstag auf Sonntag parkte ein schwarzer Seat Ibiza in der Römerstraße. Ein weißer Pkw soll am Sonntagmorgen, gegen 11:00 Uhr, den geparkten Seat angefahren und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt haben.

ASCHAFFENBURG / SCHWEINHEIM. Letzte Woche stand von Dienstag bis Samstag eine schwarze Mercedes A-Klasse in der Taunusstraße. Ein unbekanntes Fahrzeug stieß augenscheinlich mit dem geparkten Zusammen und verursachte einen Kratzer an der hinteren Stoßstange. Der Unfallverursacher ist derzeit unbekannt.

HAIBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. In der Würzburger Straße sicherten die Eigentümer von zwei E-Bikes ihre Fahrzeuge mit Fahrradschlössern an einem Metallpfosten. Es handelte sich hierbei um ein schwarzes E-Bike der Marke "Giant" und schwarzes E-Bike der Marke "Zündapp". Unbekannte haben die Fahrzeuge samt der Fahrradschlösser entwendet. Tatzeit ist Samstag, 22:30 Uhr, bis Sonntag, 01:00 Uhr.

ASCHAFFENBURG / SCHWEINHEIM. Am Samstag, gegen 09:30 Uhr, parkte ein schwarzer Opel Corsa am rechten Fahrbahnrand im Sportweg 8. Ein unbekanntes Fahrzeug verursachte augenscheinlich Blech- und Lackschaden an der straßenzugewandten Fahrzeugseite. Ein Verursacher ist bislang nicht bekannt.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.

Polizeiinspektion Alzenau
KAHL AM MAIN, LKR. ASCHAFFENBURG.
Am Mittwoch, zwischen 07:15 Uhr und 12:45 Uhr wurde in der Bahnhofstraße ein angekettetes schwarz-orangenes Mountainbike der Marke Ghost entwendet.

ALZENAU, OT. MICHELBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Freitagabend, zwischen 19:20 Uhr und 22:45 Uhr, wurde auf dem Parkplatz der Sparkasse in der Barbarossastraße die Fahrertüre und die Motorhaube eines geparkten Seat beschädigt.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Alzenau unter Tel. 06023/944-0 entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.