Polizeibericht
Main-Spessart | Wildunfall, Auffahrunfall, Schaden verursacht, Zum wiederholten Male ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs, Geparkter SUV beschädigt, Unfallflucht

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 07.12.2023

Wildunfall
Lohr a. Main, Landkreis Main-Spessart

Am späten Mittwochabend war eine 26-jährige mit ihrem Ford von Steinbach in Richtung Hofstetten unterwegs. Hier kreuzte plötzlich ein Reh die Fahrbahn der Fahrzeugführerin, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Das Reh verendete noch an der Unfallörtlichkeit, der zuständige Jagdpächter wurde verständigt. Die Fahrerin blieb glücklicherweise unverletzt.

Auffahrunfall
Lohr a. Main, Landkreis Main-Spessart

Im Bereich Wombach kam es am Mittwochnachmittag zu einem Auffahrunfall. Eine Renault Fahrerin wollte von der Westtangente in die Bürgermeister Dr. Nebel Straße einbiegen. Da sie verkehrsbedingt warten musste, reduzierte sie ihre Geschwindigkeit und hielt. Dies bemerkte ein dahinter Fahrender BMW zu spät und fuhr auf den Renault der Vorrausfahrenden auf. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Schaden verursacht
Lohr a. Main, Landkreis Main-Spessart

Ein Mercedesfahrer war am Mittwochmittag mit seinem Pkw im Stadtgebiet Lohr unterwegs. Nach Beendigung der Fahrt bemerkte er zwei Dellen im Bereich der linken hinteren Türe. Wo genau der Schaden entstanden ist, bzw. welches unbekannte Fahrzeug diesen versursacht hat, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Zeugen, die Hinweise geben können werden, gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lohr a. Main in Verbindung zu setzten.
Erreichbarkeit für Zeugenaufrufe 09352/874130 oder pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de

Pressebericht der PI Marktheidenfeld vom 07.12.2023

Zum wiederholten Male ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs - 55-Jähriger versucht sich der Polizeikontrolle zu entziehen
MARKTHEIDENFELD. LKR. MAIN-SPESSART.
Am Mittwochabend ist ein 55 Jahre alter Mann ohne gültige Fahrerlaubnis vor der Polizei geflüchtet. Über mehrere Kilometer verfolgten Beamten der Marktheidenfelder Polizei das Auto des polizeibekannten Mannes.

Gegen 16:30 Uhr wurde eine Streife auf das Fahrzeug aufmerksam. Als die Beamten den 55-jährigen Mann kontrollieren wollen, ergreift dieser die Flucht und beschleunigt seinen Pkw deutlich. Über mehrere Kilometer hinweg flüchtete der Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit vor den Einsatzkräften.
Im Bereich der Einmündung zur B8 überfuhr der Mann eine Verkehrsinsel und beschädigte dabei ein Verkehrsschild.
Im Zuge der Verfolgung konnte das Fluchtfahrzeug unfallbeschädigt angehalten werden.
Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass der Tatverdächtige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.
Der 55-Jährige muss sich nun wegen des Verdachts des verbotenen Kraftfahrzeugrennens, Gefährdung des Straßenverkehrs, sowie des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und der Unfallflucht verantworten.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sowie mögliche Geschädigte werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter der Tel. 09391/9841-0 in Verbindung zu setzen.

Geparkter SUV beschädigt - Polizei bittet um Hinweise
RODEN, LKR. MAIN-SPESSART.
Am Dienstag, gegen 21:20 Uhr, stellte eine 34-Jährige sein Mietfahrzeug, einen weißen MG, im Birkenweg auf Höhe der Hausnummer 4 ab. Als er am nächsten Morgen, gegen 10:00 Uhr zu seinem Mietwagen zurückkehrte bemerkte er Beschädigungen an der hinteren linken Fahrzeugseite. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.500 Euro.
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter der Tel. 09391/9841-0 zu melden.

Unfallflucht - LKW-Fahrer beschädigt Stein
TRIEFENSTEIN. LKR. MAIN-SPESSART.
Am Mittwochnachmittag wurde den Beamten der Polizeiinspektion Marktheidenfeld eine Unfallflucht in Lengfurt, im Bereich Am Wingert, gemeldet.

Nach ersten Erkenntnissen wendete, gegen 16:30 Uhr, ein Fahrer mit seinem LKW vor dem Grundstück und touchierte einen Stein, welcher auf der Grundstücksgrenze lag. Der Stein ging hierbei zu Bruch.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 250 Euro.
Die Polizeiinspektion Marktheidenfeld bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel. 09391/9841-0.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.