Polizeibericht
Raum Miltenberg | Fahrraddiebstahl, Unfallflucht, Glasflaschen vom Balkon geworfen

Foto: abr68 - stock.adobe.com

Pressebericht des PP Unterfranken vom 11.09.2022

Fahrrad aus Garage gestohlen
MÖMLINGEN, LKR. MILTENBERG.
Aus einer offenstehenden Garage ist am Freitag in der Straße Kühltrieb im Zeitraum von 10:00 bis 15:30 Uhr ein Fahrrad entwendet worden. Zur Aufklärung der Tat sucht die Polizei Obernburg nach Zeugen, die die Tat möglicherweise beobachtet haben. Bei dem Rad handelt es sich um ein schwarz weißes Fahrrad der Marke Bulls.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Miltenberg unter Tel.: 09371/945-0 entgegen.

Unfall verursacht und geflüchtet - Polizei stellt Alkoholgeruch fest
MILTENBERG.
Auf dem Aldi Parkplatz in der Bischoffstraße beobachtete ein Zeuge am Freitag gegen 15:00 Uhr wie eine Autofahrerin mit ihren Volvo gegen einen geparkten Mercedes fuhr und anschließend einfach wegfuhr ohne sich um den Unfall zu kümmern. Noch am Freitagabend konnte die Polizei Miltenberg eine 67-jährige ermitteln, die im Verdacht steht den Unfall verursacht zu haben. Da die Beamten bei der Frau Alkoholgeruch wahrnehmen konnten, musste sie sich einer Blutentnahme unterziehen. Ein Gutachter muss nun schließlich klären, ob die 67 jährige zum Zeitpunkt des Unfalls alkoholisiert war.

Glasflaschen vom Balkon geworfen und Polizisten beleidigt
KLINGENBERG AM MAIN, OT TRENNFURT, LKR. MILTENBERG.
Mehrere Glasflaschen warf am Freitagabend ein 61-Jähriger von seinem Balkon in der Straße Lüßrein. Die von Passanten alarmierten Beamte der Polizei Obernburg beleidigt er anschließend.
Ein Autofahrer teilte gegen 23:00 Uhr über den Notruf der Polizei mit, dass der 61-Jährige von seinem Balkon Glasflaschen werfen würde und eine der Flaschen nur sehr knapp vor seinem Auto auf der Straße aufschlug. Anschließend warf der Mann noch weitere Glasflaschen von seinem Balkon und verfehlte dabei glücklicherweise mehrere Fußgänger.
Während der Anzeigenaufnahme vor dem Haus kam der 61-Jährige schließlich dazu und räumte ein die Flaschen geworfen zu haben. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg musste er sich in einem Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen. Während der polizeilichen Maßnahmen beleidigte er mehrfach die eingesetzten Beamten.

Außenspiegel beschädigt
KLEINWALLSTADT, LKR. MILTENBERG.
Ein bislang unbekannter Autofahrer hat in der Zeit von Freitag 19:30 Uhr bis Samstag 12:00 Uhr einen im Ostring zwischen Beethovenstr und Riemenschneiderstraße geparkten schwarzen Citroen angefahren und dabei den Außenspiegel beschädigt.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Obernburg a. Main unter Tel.: 06022/629-0 entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.