Polizeibericht
Raum Obernburg | Mädchen angefahren, Fahrräder ohne Beleuchtung, Unfallflucht

Foto: VanHope - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 05.09.2020
Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg
Am Freitag, gegen 17.30 Uhr, lief ein 11jähriges Mädchen mit ihrer 5jährigen Schwester an der Hand die Wilhelmstraße entlang. Das 5jährige Mädchen riss sich plötzlich los und rannte unvermittelt auf die Fahrbahn, ohne auf den Verkehr zu achten. Im gleichen Moment fuhr ein Pkw Hyundai aus Röllfeld kommend an den beiden vorbei. Das Kind prallte gegen die rechte Seite des Pkw und wurde dadurch seitlich umgeworfen. Das Kind erlitt Abschürfungen und Prellungen und wurde vorsorglich durch den Rettungsdienst in die Kinderklinik Aschaffenburg gebracht.

Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg
Am Freitag, gegen 23.40 Uhr, fuhren zwei junge Männer mit ihren Fahrrädern auf der Glanzstoffstraße in Richtung Erlenbach. Da die Räder der beiden unbeleuchtet und somit außerorts für andere Verkehrsteilnehmer nur schwer zu sehen waren, wurden sie einer Kontrolle unterzogen. Einer der beiden Radfahrer, ein 25jähriger Mann, stand unter Alkoholeinfluss. Ein Test ergab einen Wert von 1,72 Promille, woraufhin eine Blutentnahme durchgeführt werden musste. Im Rahmen dieser Maßnahme beleidigte er die eingesetzten Beamten, wofür er mit einer weiteren Anzeige rechnen muss.

Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg
Am Freitag, gegen 22.10 Uhr, wurde ein Pkw auf dem Parkplatz der Clingenburg einer Kontrolle unterzogen. Einer der Insassen versuchte noch, eine geringe Menge Marihuana unter dem Sitz zu verstecken, was jedoch von der Streife beobachtet werden konnte. Das Rauschgift wurde sichergestellt und den 22jährigen erwartet eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Sulzbach a.Main, Lkr. Miltenberg
Am Samstag, kurz nach Mitternacht, wurden zwei junge Männer einer Personenkontrolle unterzogen. Einer der beiden führte eine geringe Menge Marihuana mit sich. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt und den jungen Mann erwartet eine entsprechende Anzeige.

Sulzbach a.Main, Lkr. Miltenberg
Am frühen Samstag, gegen 03.50 Uhr, fuhr ein bislang Unbekannter mit einem Pkw Mercedes in der Hauptstraße gegen die Baustellenabsicherung fuhr. Hierbei wurden einige Zäune und Beleuchtungseinrichtungen beschädigt. Der Sachschaden beträgt mindestens 600,- Euro. Der Pkw fuhr in Richtung Aschaffenburg davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.