Polizeibericht
Lohr a. Main | Diverse Unfälle im Bereich Lohr a. Main

Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 05.12.2023

Im Bereich der Polizeiinspektion Lohr a. Main kam es am vergangenen Montag, auch aufgrund der Winterlichen Straßenverhältnisse, zu diversen Verkehrsunfällen.
Bereits am Montagmorgen kam es zur Spiegelberührung zweier Fahrzeuge auf der Dorfstraße in Habichsthal im Begegnungsverkehr. Die Fahrbahn war an dieser Stelle aufgrund der angehäuften Schneemengen verengt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 900 Euro.
Auch auf der Bundesstraße 276 kam es aufgrund der widrigen Witterungsverhältnisse am Montagabend zu einem alleinbeteiligten Verkehrsunfall. Ein 62-Jähriger war von Lohr nach Partenstein unterwegs und rutschte bei schneebedeckter Fahrbahn in den rechts angrenzenden Straßengraben. Hier belief sich der Sachschaden auf ca. 2.000 Euro.

Zu einem weiteren Unfall kam es am Montagabend an der Westtagente. Eine Audi Fahrerin wollte nach links in die Bürgermeister-Dr.-Nebel-Straße einbiegen, weshalb sie ihre Geschwindigkeit reduzierte. Eine dahinter Fahrende Opel Lenkerin bemerkte dies zu spät, weshalb es zum Auffahrunfall kam. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, jedoch entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Zu guter Letzt ereignete sich am Montagnachmittag eine Verkehrsunfallflucht in Sendelbach. Eine VW Fahrerin fuhr auf der Steinfelder Straße in Fahrtrichtung Hausen. In entgegengesetzter Richtung waren mehrere Fahrzeuge am Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellt. Trotz der dadurch entstandenen Engstelle versuchte eine von Hausen kommende unbekannte Fahrzeugführerin, zwischen den geparkten Autos und der bevorrechtigten VW Fahrerin durchzufahren. Diese musste nach rechts ausweichen und touchierte hierbei eine am Gehweg abgestellte Mülltonne. Hierdurch wurde der Außenspiegel der VW Fahrerin beschädigt. Die Unfallverursacherin entfernte sich anschließend in Richtung Lohr von der Unfallstelle.
Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können werden gebeten, sich mit der Polizei Lohr a. Main in Verbindung zu setzten.
Erreichbarkeit für Zeugenaufrufe 09352/874130 oder pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.