Polizeibericht
Lohr am Main | Verkehrsunfälle, Mountainbike gestohlen

Pressebericht Polizeiinspektion Lohr vom 27.05.2020

Mehrere Verkehrsunfälle am Dienstvormittag
Um 08.20 Uhr befuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer die Westtangente in Lohr am Main in Richtung Stadtmitte. Kurz vor der Einmündung zur Südtangenten kam der junge Mann vermutlich durch Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß dort gegen einen Straßenlaterne und einen Alleebaum.
Der Fahrer erlitt durch den Unfall Prellungen und begab sich anschließend selbstständig in ärztliche Behandlung. An seinem Pkw Ford entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 10000 Euro. Der Sachschaden an der Straßenlaterne und Baum dürfte ca. 2000 Euro betragen.

Ein polnischer Lkw-Fahrer befuhr gegen 10.45 Uhr die Rechtenbacher Straße in Lohr am Main in Richtung Aschaffenburg. Dabei streifte er im Vorbeifahren zwei am rechten Fahrbahnrand geparkte Pkw. An den beiden Fahrzeugen wurde jeweils die linke Fahrzeugseite beschädigt. Der Sachschaden wird jeweils auf ca. 4000 Euro geschätzt. Am Lkw des Unfallverursachers entstand nur geringer Sachschaden.

In der Bgm.-Dr.-Nebel-Straße in Lohr am Main ereignete sich bereits um 06.40 Uhr ein Verkehrsunfall. Dort kam ein 20jähriger Pkw-Fahrer möglicherweise wegen Übermüdung nach rechts von der Fahrbahn ab. Bei der Unfallaufnahme gab er außerdem an, dass er Medikamente genommen habe. Der junge Fahrer musste sich deshalb einer Blutentnahme unterziehen.
An seinem Pkw Daimler-Benz entstand Sachschaden in Höhe von ca. 12000 Euro.

Mountainbike gestohlen
In der Lohrtorstraße in Lohr am Main wurde am Diensttagnachmittag ein blau-gelbes Mountainbike der Marke „Fuji“ entwendet.
Der Eigentümer stellte sein neuwertiges MTB gegen 14.00 Uhr in der Nähe der dortigen Castell-Bank unverschlossen ab.
Um 15.20 Uhr bemerkte er den Diebstahl und verständigte sofort die Polizei.
Hinweise auf den Fahrraddieb nimmt die Polizei Lohr am Main entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen