Polizeibericht
Steinfeld/Lohr a. Main | Wildunfall, Körperverletzung am Bahnhof, Ladendiebstahl, Pkw auf Parkplatz beschädigt, Fahren ohne Fahrerlaubnis

Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 13.09.2023

Wildunfall
Steinfeld, Landkreis Main-Spessart

Auf der Kreisstraße zwischen Steinfeld und Waldzell kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zu einem Wildunfall. Ein Pkw-Fahrer touchierte auf dem Weg nach Waldzell ein plötzlich vor ihm auftauchendes Reh. Das Wild flüchtete anschließend in ein angrenzendes Waldstück. Der Fahrer blieb unverletzt. Es entstand glücklicherweise nur geringer Sachschaden am Pkw.

Körperverletzung am Bahnhof
Lohr a. Main, Landkreis Main-Spessart

Im Laufe des späten Dienstagabends kam es zu einer Auseinandersetzung am Bahnhof in Lohr. Hierbei soll eine Personengruppe mit einem am Bahnhof wartenden 26-Jährigen in Streit geraten sein. Im Zuge dessen wurde der Geschädigte durch ein Mitglied der Gruppe geohrfeigt. Hinzueilende Streifen konnte die Personengruppe stellen und die Streitigkeit auflösen.
Im Rahmen der Auseinandersetzung wurde auch eine Scheibe des Bahnhofsgebäudes beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 500,00 Euro.
Die Polizei Lohr a. Main führt nun die Ermittlungen wegen Körperverletzung sowie Sachbeschädigung.

Ladendiebstahl
Lohr a. Main, Landkreis Main-Spessart

Aus dem Verkaufsraum einer Tankstelle im Stadtbereich Lohr wurden im Montagnachmittag diverse E-Zigaretten im Wert von ca. 2.400 Euro durch bis dato unbekannte Täter entwendet.
Zeugen, die Hinweise zum Täter oder Tathergang geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Lohr a. Main in Verbindung zu setzen.

Pkw auf Parkplatz beschädigt
Lohr a. Main, Landkreis Main-Spessart

Im Zeitraum des Dienstagvormittags wurde ein ordnungsgemäß abgestellter Pkw am Parkplatz Seeweg beschädigt. Der Fahrzeuginhaber musste beim Zurückkehren zu seinem Skoda feststellen, dass über die rechte Fahrzeugseite verteilt frische Kratzspuren zu sehen waren. Der Sachschaden wird auf ca. 1.500 Euro beziffert.
Täterhinweise in dieser Sache bitte an die Polizeiinspektion Lohr a. Main.
Erreichbarkeit für Zeugenaufrufe 09352/874130 oder pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de

Fahren ohne Fahrerlaubnis
Lohr a. Main, Landkreis Main-Spessart

Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Lohr a. Main führte am Dienstagnachmittag eine Kontrolle bei einem 29-Jährigen Baumaschinenführer in der Heinz-Paulisch-Straße durch. Hierbei konnte festgestellt werden, dass der Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Ihn erwartet nun eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.