Polizeibericht
Markheidenfeld/Michelrieth | Zwei Diebstähle aus Pkw, Auffahrunfall

Pressebericht der PI Marktheidenfeld vom 05.08.2021

Zwei Diebstähle aus Pkw
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart

Gleich zweimal machten sich am Mittwoch unbekannte Täter an Autos auf dem Parkplatz eines Discounters in der Georg-Mayr-Straße zu schaffen.
Gegen 09:45 Uhr wurde aus dem Kofferraum eines unverschlossenen Fahrzeugs eine Handtasche entwendet. Die Geschädigte wurde beim Zurückbringen des Einkaufswagens von einem unbekannten Mann angesprochen. Etwas später bemerkte sie dann zuhause das Fehlen ihrer Handtasche aus dem Kofferraum. In dieser befand sich u. a. eine rote Geldbörse mit inhaltlich Bargeld, Scheckkarte, Führerschein und diversen anderen Dokumenten.
Gegen 10:00 Uhr, ebenfalls nach ihrem Einkauf, legte eine Frau ihren Einkaufsbeutel, in dem sich auch die Geldbörse befand, auf die Rücksitzbank ihres Autos. Dann brachte sie den Einkaufswagen zurück. Währenddessen wurde auch sie von einem unbekannten Mann angesprochen. Vermutlich in dieser Zeit wurde dann ihr brauner Ledergeldbeutel mit inhaltlich einem kleinen Bargeldbetrag sowie persönlichen Dokumenten aus ihrem Pkw gestohlen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0.

Auffahrunfall
Marktheidenfeld, OT Michelrieth, Lkr. Main-Spessart

Zu einem Auffahrunfall mit 10.000 € Schaden kam es am Mittwoch auf der Kreisstraße MSP 31/Grafschaftsstraße. Ein 27-jähriger Autofahrer befuhr die Kreisstraße und musste verkehrsbedingt anhalten. Die Situation erkannte eine nachfolgende 26-jährige Autofahrerin zu spät und fuhr auf. Es wurde niemand verletzt, aber beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen