Polizeibericht
Marktheidenfeld | Vor Polizei geflüchtet, Joint geraucht

Pressebericht der PI Marktheidenfeld vom 27.05.2020

Vor Polizei geflüchtet
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart
Einer polizeilichen Kontrolle im Innenstadtgebiet wollte sich am Mittwoch, kurz vor 03:00 Uhr, ein 16-Jähriger durch Weglaufen entziehen. Der junge Mann rannte bei Erblicken der Streife über den Friedhofsweg Richtung Kammerwiese davon. Einige Minuten später wurde er am Südring angetroffen und kontrolliert. In seiner Bauchtasche befand sich eine geringe Menge Marihuana, welche sichergestellt wurde. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er seiner Mutter übergeben. Eine Anzeige folgt.

Joint geraucht
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart
Weil er einen Joint wegwarf, fiel ein Mann einer Polizeistreife auf. Am Dienstagabend, gegen 21:15 Uhr, saßen zwei Männer auf einer Bank am Radweg am Main, nahe der Lengfurter Straße. Bei Erblicken einer Polizeistreife warf ein 26-Jähriger einen Joint hinter sich in die Wiese. Nach polizeilicher Belehrung gab er zu, diesen geraucht und dann weggeworfen zu haben. Eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wird folgen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen