Polizeibericht
Marktheidenfeld/Esselbach | Schwarzangler ertappt, Roller gestürzt – 2 Verletzte

Pressebericht PI Marktheidenfeld vom 11.10.2021

Schwarzangler ertappt
Marktheidenfeld/Lkr. Main-Spessart

Bei einer Fischereikontrolle am Sonntagmorgen wurde am Mainkai in Marktheidenfeld ein Schwarzangler ertappt. Ein 36jähriger Mann aus Marktheidenfeld konnte weder einen Angelschein noch die erforderliche Fischereierlaubnis für den Main vorweisen. Die Angelrute wurde eingezogen. Er wird wegen Fischwilderei angezeigt.

Roller gestürzt – 2 Verletzte
Esselbach/Lkr. Main-Spessart

Vater und Tochter wurden beim Sturz von einem Motorroller am Sonntagnachmittag verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Der 42jährige Fahrer war, gegen 14:30 Uhr, auf einem geschotterten Flurweg unterwegs. Dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und stürzte. Dabei zog sich der Fahrer eine Gehirnerschütterung zu. Die 9jährige Tochter erlitt mehrere Schürfwunden. Am Roller entstand lediglich geringer Sachschaden durch Lackkratzer, der auf rund 50 € geschätzt wird.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen