Polizeibericht
Marktheidenfeld/Homburg | Unfall mit vier Leichtverletzten, Mit Fahrrad gestürzt

Pressebericht PI Marktheidenfeld vom 13.09.2021

Unfall mit vier Leichtverletzten und hohem Sachschaden
Marktheidenfeld, OT Altfeld, Lkr. Main-Spessart

Zu einem Verkehrsunfall mit vier leichtverletzten Personen und einem Sachschaden in Höhe von ca. 35.000 Euro kam es am späten Sonntagnachmittag an der Anschlussstelle zur BAB A 3.
Ein 20-Jähriger bog mit seinem BMW an der Auffahrt zur A 3 nach links auf den Ast in Richtung Frankfurt ab. Dabei übersah er einen aus Kreuzwertheim entgegenkommenden Ford, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Pkw kam. Während beide Insassen des BMW unverletzt blieben, erlitten ein Ehepaar und dessen beide Kinder im Ford jeweils leichte Verletzungen. Alle wurden vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Mit Fahrrad gestürzt
Triefenstein, OT Homburg, Lkr. Main-Spessart

Der Versuch, mit dem Fahrrad eine Fußgängertreppe hinunter zu fahren, endete für einen Radfahrer am Sonntag im Krankenhaus. Der 54-Jährige aus dem Landkreis benutzte gegen 14.00 Uhr die Treppe mit seinem Mountainbike, um von der Würzburger Straße über diese auf die Remlinger Straße zu gelangen.
Dabei stürzte er und zog sich eine Kopfplatzwunde sowie eine Gehirnerschütterung zu. Ein Fahrradhelm dürfte schlimmere Verletzungen verhindert haben. Der Mann wurde zur Behandlung in eine Krankenhaus transportiert.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen