Polizeibericht
Marktheidenfeld/Oberwittbach | Ermittlungen wegen Hundebiss, Quad im Rübenacker

Pressebericht PI Marktheidenfeld vom 06.09.2021

Ermittlungen wegen Hundebiss
Marktheidenfeld/Lkr. Main-Spessart

Die Polizeihundeführer der Zentralen Ergänzungsdienste Würzburg gehen aktuell im Raum Marktheidenfeld Hinweisen über die Haltung eines Hundes nach. Es sind Vorwürfe gegen den Besitzer wegen Misshandlung des Tieres erhoben worden. Im Rahmen der Ermittlungen wurde durch Aussagen in den Raum gestellt, dass es Mitte August während der Öffnung des „Biergartens Fam. Papert“ auf dem Festplatz Martinswiese zu einem Vorfall mit einem größeren Hund gekommen sei. Im Vorbeigehen soll dieser Hund einem Passanten im Vorübergehen in die Hand und den Arm gebissen haben. Als Tatzeit könnte der Donnerstagabend oder Freitag im Laufe des Tages in Frage kommen.
Bislang ist der Polizei Marktheidenfeld noch nichts von so einem Vorfall gemeldet worden. Der Geschädigte oder Zeugen werden daher gebeten, sich zeitnah unter Tel. 09391/9841-0 zu melden.

Quad im Rübenacker
Oberwittbach/Lkr. Main-Spessart

Zeugenhinweise zu einem Quad sucht die Polizei Marktheidenfeld, nachdem ein Landwirt am Wochenende einen Schaden an seinem Zuckerrübenacker festgestellt hat. Ein bislang unbekannter Fahrer hat zwischen Samstag (04.09.21) 15.00 Uhr und Sonntag (05.09.21) 06.00 Uhr entsprechende Fahrspuren in dem Feld hinterlassen. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht zu beziffern, dürfte sich aber im Bereich von unter 100 € bewegen.
Sachdienliche Hinweise zu dem Fahrzeug werden unter Tel. 09391/9841-0 erbeten.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen