Polizeibericht
Michelstadt | Verkehrsunfallflucht in Michelstadt, Schloßstraße - wichtige Zeugin gesucht

Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen, POL-ERB, vom 10.04.2021

Am Samstag (10.04.) kam es gegen 14;45 Uhr in der Schloßstraße in Michelstadt - unweit eines Restaurants und dem Schloss - zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr zwischen einem 55-jährigen Audi-Fahrer aus Mossautal und einem 83-jährigen Mitsubishi-Fahrer aus Michelstadt. Nach dem Unfall entfernte sich der Mitsubishi-Fahrer zunächst unerlaubt von der Unfallstelle. Später erschien er bei der Polizei in Erbach, um den Vorfall zu melden. Dabei schilderte er den Unfall jedoch anders, als der Mossautaler zuvor. Auch gab er nun an, der Audi hätte sich seinerseits von der Unfallstelle entfernt.

Laut des Audi-Fahrers wurde der Verkehrsunfall von einer weiteren, etwa 25-jährigen Autofahrerin beobachtet, mit der dieser auch kurz sprach, bevor sie ihre Fahrt fortsetzte. Da beide Fahrer unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang machen, ist diese Verkehrsteilnehmerin eine wichtige Zeugin. Daher wird sie gebeten, sich bei der Polizeistation Erbach unter der Tel.-Nr. 06062 / 953-0 zu melden. Auch weitere Personen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, Kontakt mit der Polizeistation Erbach aufzunehmen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen