Deutscher Meister - Wie geil ist das denn?

von links nach rechts, hinten: Nikolai Leder, Jan Kolakowski, Maxi Urban, Jakob Neuwald, Noah Wolf, mitte: Dirk Ball, Fynn Schönfeldt, Jannik Geiß, Marianne Klotz, Klaus-Peter Wolf, vorne: Thomas Lieb, Jason Lieb, Joshua Schneider (Foto: Dirk Ball)

TV Mömlingen Volleyball - Von der Ballspielgruppe zur Deutschen Meisterschaft.

Knapp 10 Jahre ist es her da hat der 17jährige Jannik Geiß in der Ballspielgruppe mit einer Handvoll sechsjähriger angefanen zu traineren. Ab der U12 ist dann noch Thomas Lieb als Trainer eingestiegen. Seit dem hat die Truppe mehrere Nordbayerische und Bayerische Meisterschaften eingefahren. In der Altersklasse U14 (2014) und U16 (2016) hat die Mannschaft bereits zwei dritte Plätze bei der Deutschen Meisterschaft geholt. Bei der DM am letzten Wochenende in Elsenfeld haben sich die Jungs dann die Krone aufgesetzt und verdient den Titel geholt. Die Unterstützung der Zuschauer war super. Nach einem spannenden Halbfinalsieg gegen den Turnierfavoriten und Titelverteidiger Berlin wurde Dresden im Finale klar besiegt. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und vielen Dank an die fleißigen Helfer, Küchencrew, und Organisatoren so wie dem Auf- und Abbauteam. Stellvertretend für viele andere dafür ein Dank an Klaus-Peter Wolf, Björn Schöfeldt, Hartmut Geiß, Franz-Josef Vogel, Peter Helmling und Dirk Ball.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.