Polizeibericht vom 07.06.2021
Neckar-Odenwald-Kreis | Fahrzeug übersehen, Beschädigungen, Person angegriffen und beleidigt, Motorradfahrer übersehen

Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 07.06.2021

A81 / Ravenstein: Fahrzeug übersehen
Am Samstagmorgen übersah scheinbar ein 40-jähriger Autofahrer ein Fahrzeug auf der Autobahn 81 und prallte mit diesem zusammen. Um 9.15 Uhr war der Mann mit seinem VW Crafter auf der Autobahn in Richtung Würzburg unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Osterburken und Boxberg wechselte er die Spur nach link und übersah scheinbar den bereits auf der linken Fahrspur fahrenden Mercedes einer 27-Jährigen. Die beiden Fahrzeuge touchierten sich, woraufhin die Frau mit ihrem Gefährt nach links auswich und mit der Mittelleitplanke prallte. Durch den Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 14.000 Euro.

Mosbach: Fahrzeuge zerkratzt - Zeugen gesucht
Nachdem Unbekannte am vergangenen Wochenende mehrere Fahrzeuge in Mosbach zerkratzen, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Zwischen Samstag, 9 Uhr, und Sonntag,12 Uhr, begaben sich die Täter zu den ordnungsgemäß im Hammerweg und der Straße "Unterm Hamberg" geparkten Pkw und zerkratzten diese. Hierbei benutzten die Täter scheinbar einen spitzen Gegenstand und kratzten damit teilweise Schriftzüge in den Fahrzeuglack. Insgesamt wird der Schaden auf knapp 5.000 Euro geschätzt. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, zu melden.

Mosbach: Person angegriffen und beleidigt - Zeugen gesucht
Bereits vergangene Woche Dienstag griff ein 39-Jähriger eine Frau am Bahnhof in Mosbach an. Gegen 21.45 Uhr begab sich der Täter zu einer Frau, die sich am Bahnsteig zum 1. Gleis aufhielt. Dort schlug er ihr ins Gesicht und beleidigte die Frau mit rassistischen Äußerungen. Anschließend mischte sich ein Passant ein, der ebenfalls rassistisch beleidigt wurde. Die Frau stieg daraufhin in die Bahn der Linie S1 ein und fuhr in Richtung Osterburken davon. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die geschädigte Frau sich beim Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090 zu melden. Zudem werden Zeugen des Vorfalls ebenfalls gebeten sich an die Polizei zu wenden.

Buchen: Motorradfahrer übersehen
Ein 41-Jähriger verursachte am Samstagabend mit seinem Pkw einen Unfall in Buchen. Gegen 17.15 Uhr befuhr der Mann mit seinem Opel die Walldürner Straße in Richtung der Innenstadt. Am dortigen Kreisverkehr übersah er scheinbar einen bereits darin fahrenden Motorradfahrer und fuhr in Kreisverkehr ein. Der Wagen und das Motorrad kollidierten, woraufhin der 22-jährige Zweiradlenker zu Fall kam. Durch den Unfall wurde dieser leicht verletzt. Zudem entstand Sachschaden in Höhe von circa 8.000 Euro. Da bei dem Unfall Betriebsstoffe ausliefen, musste die Feuerwehr anrücken und die Straße reinigen.

Adelsheim: Außenspiegel abgetreten - Zeugen gesucht
Unbekannte beschädigten am Freitag oder am Samstag einen in Adelsheim geparkten Pkw. Zwischen 16 Uhr und 10 Uhr am Folgetag begaben sich die Täter zu dem in der Straße "Auf dem Heidelberg" abgestellten Auto und traten den Außenspiegel ab. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeiposten Adelsheim, Telefon 06281 9040, zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.