Polizeibericht
Neckar-Odenwald-Kreis | Verkehrsunfallflucht, Zeugen nach Unfall mit Reh gesucht, Verkehrsunfall mit Schwerverletzter, Reifenschlitzer

Foto: VanHope - stock.adobe.com

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 16.01.2024

Buchen/L 522: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht
Am Montagnachmittag ereignete sich auf der Landesstraße 522 zwischen Rinschheim und Hettingen eine Verkehrsunfallflucht. Gegen 16.30 Uhr verlor eine Pkw-Fahrerin in Fahrtrichtung Hettingen die Kontrolle über ihr Fahrzeug, drehte sich um 180 Grad und kollidierte mit dem Fahrzeugheck mit einem Wegweiser-Schild. Der entstandene Sachschaden wird auf 200 Euro geschätzt. Die 40- bis 50-Jährige entfernte sich anschließend mit ihrem grauen Kleinwagen mit Trierer Kennzeichen vom Unfallort, ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachzukommen. Daher sucht die Polizei nun Zeugen des Unfalls, welche Angaben zur Verursacherin machen können. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen unter der Telefonnummer 06281 9040 zu melden.

Merchingen/L 515: Zeugen nach Unfall mit Reh gesucht
Bereits vergangenen Donnerstag, 22 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 515 bei Merchingen, in Höhe des Judenfriedhofes, ein Wildunfall mit einem Reh. Anstatt sich um das schwerverletzte Reh zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle und verständigte weder die Polizei, noch den zuständigen Jagdpächter. Das Reh blieb verletzt auf der Fahrbahn liegen und musste nach Eintreffen der Polizei von seinen Leiden erlöst werden. Der Verursacher muss nicht nur mit einer Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht rechnen, da er seiner unverzüglichen Meldepflicht nicht nachkam, sondern beging auch einen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz, da er dem Reh länger anhaltende erhebliche Schmerzen zufügte. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei, Fachbereich Gewerbe / Umwelt unter Tel. 09341 810 in Verbindung zu setzen.

Rosenberg/L 1095: Verkehrsunfall mit Schwerverletzter
Am Montagabend ereignete sich auf der Landesstraße 1095 zwischen Rosenberg und Hirschlanden ein Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten. Kurz nach 17 Uhr kam eine 19-Jährige in Fahrtrichtung Hirschlanden von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Böschung, überschlug sich mit ihrem Opel Agila mehrfach und kam schlussendlich auf der Gegenspur zum Stillstand. Die schwerverletzte, eingeklemmte Frau musste von Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Osterburken aus ihrem Fahrzeug befreit und anschließend von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden am Pkw beläuft sich auf etwa 8000 Euro.

Neunkirchen: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht
Am Montagabend ereignete sich in der Industriestraße in Neunkirchen eine Verkehrsunfallflucht. Im Zeitraum von 20.30 Uhr bis 21.35 Uhr beschädigte eine bisher unbekannte Person vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit beim Linksabbiegen ein Zauntor auf Höhe der Hausnummer 3. Da den Pflichten als Unfallverursacher nicht nachgekommen wurde, sucht die Polizei nach Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, zu melden.

Limbach: Reifenschlitzer - Zeugen gesucht
Bereits vergangenen Freitag oder Samstag beschädigte eine unbekannte Person in der Ziegelhüttenstraße in Limbach die Hinterreifen eines parkenden Pkws. Im Zeitraum von Freitagabend, 20 Uhr, bis Samstagmorgen, 9 Uhr, schlitzte der oder die Unbekannte mutmaßlich mit einem Messer die beiden Hinterreifen eines VW Caddy auf, welcher in einem Hof geparkt war. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 200,00 Euro. Nun sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten, sich beim Polizeiposten Limbach unter der Telefonnummer 06274 928050 zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.