Polizeibericht
Neckar-Odenwald-Kreis | Zeugen nach Unfallflucht gesucht, Auto bei Unfall überschlagen, Zeugen nach Einbruch gesucht, Polizei sucht Zeugen nach gefährlichem Fahrmanöver

Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 07.02.2024

Walldürn: Zeugen nach Unfallflucht gesucht
Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro verursachte eine unbekannte Person mit ihrem schwarzen Fahrzeug am Dienstagnachmittag in Walldürn und flüchtete anschließend. Ein 69-Jähriger hatte seinen BMW X1 gegen 14 Uhr in der Dr.-Heinrich-Köhler-Straße abgestellt. Als er gegen 15.45 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er den Schaden an seinem Auto fest. Der Verursacher oder die Verursacherin hatte sich bereits von der Unfallstelle entfernt ohne sich um den Schaden zu kümmern oder die Polizei zu informieren. Wer kann Angaben zum Unfallgeschehen oder dem Verursacher machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen unter der Telefonnummer 06281 9040 entgegen.

Hardheim: Unfallflucht mit hohem Sachschaden - Zeugen gesucht
Sachschaden in Höhe von circa 7.000 Euro verursachte eine bisher unbekannte Person mit ihrem Fahrzeug am Dienstagmorgen in Hardheim und flüchtete anschließend. Ein 51-Jähriger hatte seinen Toyota gegen 8 Uhr in der Wertheimer Straße auf Höhe einer Arztpraxis abgestellt. Als er gegen 9.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er den Schaden fest. Der Verursacher oder die Verursacherin hatte sich bereits von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern oder die Polizei zu informieren. Wer kann Angaben zum Unfallgeschehen oder dem Verursacher machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen unter der Telefonnummer 06281 9040 entgegen.

Mosbach: Auto bei Unfall überschlagen - Zwei Verletzte
Bei einem Unfall in Mosbach überschlug sich am Dienstagabend ein Auto. Gegen 18.50 Uhr war eine 76-Jährige mit ihrem Audi A4 auf der Muckentaler Straße unterwegs. Vermutlich aus Unachtsamkeit übersah die Frau den am rechten Straßenrand haltenden BMW einer 18-Jährigen und fuhr auf diesen auf. Durch den Aufprall wurde der A4 nach links gedreht, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der BMW wurde durch die Wucht der Kollision auf einen davor geparkten Audi A3 eines 52-Jährigen aufgeschoben. Sowohl die Fahrerin des A4 als auch die im geparkten BMW sitzende 18-Jährige wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die 76-Jährige musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Audi und der BMW waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden wird auf circa 18.000 Euro geschätzt.

Obrigheim: Zeugen nach Einbruch gesucht
Unbekannte verschafften sich in der Nacht von Montag auf Dienstag unberechtigt Zutritt zu einem Zweifamilienhaus in Obrigheim. Zwischen Mittwochabend, 20 Uhr, und Dienstagmorgen, 9.15 Uhr, gelangten die Täter durch das Einschlagen einer Terrassentüre ins Innere des Gebäudes in der Straße "Im Brühl". Anschließend wurden alle Zimmer durchsucht und Bargeld entwendet. Bei den Tätern soll es sich um eine Frau und einen Mann handeln. Der verursachte Sachschaden wird auf circa 1.000 Euro geschätzt. Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann Angaben zu den Einbrechern machen? Hinweise gehen unter der Telefonnummer 06262 9177080 an den Polizeiposten Aglasterhausen.

Mosbach-Neckarelz: Fahrzeug beschädigt und abgehauen - Zeugen gesucht
Sachschaden in Höhe von circa 7.000 Euro verursachte eine bisher unbekannte Person mit ihrem Fahrzeug am Montagmittag in Neckarelz und flüchtete anschließend. Ein 36-Jähriger hatte seinen Mercedes gegen 12.55 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Pfalzgraf-Otto-Straße abgestellt. Als er gegen 13.50 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er den erheblichen Schaden fest. Der Verursacher oder die Verursacherin hatte sich bereits von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern oder die Polizei zu informieren. Wer kann Angaben zum Unfallgeschehen machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach unter der Telefonnummer 06261 8090 entgegen.

Limbach: Polizei sucht Zeugen nach gefährlichem Fahrmanöver
Die Polizei sucht Zeugen, nachdem ein bisher Unbekannter am Montagvormittag bei Heidersbach ein gefährliches Fahrmanöver vollzog. Zwischen 11 Uhr und 11.30 Uhr war ein 60-Jähriger mit seinem Mercedes Sprinter auf der Bundesstraße 27 von Heidersbach kommend in Richtung Rittersbach unterwegs, als ihm ein grünlicher Pkw, vermutlich ein Audi oder VW Passat, auf seinem Fahrstreifen entgegenkam. Der Mercedes-Fahrer konnte einen Zusammenstoß nur durch ein Ausweichmanöver in den Grünsteifen verhindern. Ein Schaden entstand hierbei nicht. Der oder die Unbekannte setzte die Fahrt in Richtung Heidersbach unbeirrt fort. Wer kann Angaben zu dem grünlichen Fahrzeug machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach unter der Telefonnummer 06261 8090 entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.