Polizeibericht
Niedernberg/Kleinwallstadt | Eisplatte beschädigt Pkw, Bei Eisglätte von Fahrbahn abgekommen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Dienstag, 9. Februar 2021

Eisplatte beschädigt Pkw
Niedernberg, B 469

Eine defekte Windschutzscheibe und ca. 1000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Unfalles, der am Montag Mittag gegen 12.00 Ur von der B 469 gemeldet worden ist.
Zur Unfallzeit war ein Mercedes Sprinter auf der B469 von Niedernberg Richtung Miltenberg unterwegs. Der Sprinter fuhr hinter einigen Lastwagen hinterher. Von einem löste sich eine Eisplatte und flog gegen die Windschutzscheibe des Transporters, die beim Aufprall zersprang.
Der Sprinterfahrer konnte keine Hinweise zu dem unfallverursachenden Lkw geben. Ein direkt nach dem Unfall im Bereich Eisenbach angehaltener Lkw wurde von einer Polizeistreife überprüft, scheidet als Verursacher jedoch aus.
Fahrzeugführer, die gegen 12.00 Uhr auf der B469 Zeuge des Unfalles geworden sind, werden um Hinweise gebeten.

Bei Eisglätte von Fahrbahn abgekommen
Kleinwallstadt, St 2309

Am Montag Abend, gegen 17:25 Uhr, ist von der Staatstraße zwischen Kleinwallstadt und Sulzbach ein Unfall gemeldet worden. Ein junger Mercedesfahrer war hier mit seinem Pickup in der Linkskurve nach der Einmündung Dornau wegen nicht angepasster Geschwindigkeit bei schneebedeckter, glatter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Hier überfuhr er ein Verkehrszeichen, bevor er in der Bankette zum Stehen kam. An Pkw und Verkehrszeichen entstand Sachschaden von insgesamt ca. 4000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen