Polizeibericht
Hüffenhardt/Rosenberg | Unfallflucht, Zwei Personen durch Hundebiss verletzt

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 20.10.2021

Hüffenhardt: Unfallflucht - Zeugen gesucht
Auf 9.000 Euro Sachschaden bleibt die Besitzerin eines Mercedes sitzen, wenn der Verursacher eines Unfalls am späten Dienstagabend nicht ermittelt wird. Zwischen 21.15 Uhr und 21.30 Uhr war die 21-Jährige mit ihrem Auto auf der Landesstraße 530 zwischen Hüffenhardt und Wollenberg unterwegs. In einer Linkskurve kam der jungen Frau ein Pkw mit Fernlicht entgegen. Der oder die Unbekannte blendete das Licht nicht ab, wodurch die Frau geblendet wurde und mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abkam. Anstatt anzuhalten, fuhr die Person weiter. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können oder den Unfall beobachten konnten, sich beim Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, zu melden.

Rosenberg: Zwei Personen durch Hundebiss verletzt
Am Dienstagabend griffen zwei Hunde ihre Hundeführer beim Spazierengehen an und verletzten diese. Gegen 20 Uhr waren die 20-Jährige und der 22-Jährige mit den zwei Hunden in Rosenberg im Heuweg unterwegs. Aus bislang ungeklärten Gründen griffen die beiden Tiere ihre menschlichen Begleiter an und verletzten diese, dass sie mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Die Ermittlungen zu dem Vorfall dauern noch an.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen