Polizeibericht
Schweinheim/Haibach | Mini-Zeichen von Pkw entfernt und gestohlen, Diebstahl aus Pkw

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 27.05.2021

Stadt Aschaffenburg

Mini-Zeichen von Pkw entfernt und gestohlen - Zeugen gesucht
Schweinheim.
Ein unbekannter Täter entfernte im Zeitraum von Dienstag, 18 Uhr bis Mittwoch, 18 Uhr das vordere und hintere Emblem eines Pkw Mini. Das Fahrzeug stand zur Tatzeit in der Steubenstraße geparkt. Der Mini wurde in Höhe mehrerer hundert Euro beschädigt, da der Täter einen spitzen Gegenstand zur Entfernung der Zeichen verwendete und hierdurch den Lack beschädigte.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Kreis Aschaffenburg

Unbekannter Täter stiehlt mehrere Gegenstände aus Pkw - Zeugen gesucht
Haibach.
Im Zeitraum von Dienstag, 17:30 Uhr bis Mittwoch, 06 Uhr nahm ein unbekannter Täter eine Ledergeldbörse und einen Rucksack aus einem Pkw Skoda. Dieser stand in der Fischergasse geparkt. Der Eigentümer fand bei der Absuche des näheren Umfeldes mehrere Gegenstände, die sich zuvor in dem Rucksack befanden. Der unbekannte Täter legte so ein Art Spur, welcher der Bestohlene folgte. Am Ende fand er seinen Rucksack am Straßenrand. Daraus fehlten jedoch ein Tablet und eine Sonnenbrille. Wie der Täter in das Fahrzeug kam und wie hoch der Beuteschaden ist, gilt es noch zu ermitteln.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu einer tatverdächtigen Person geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen