Angetrunkener nach Randale in Gewahrsam genommen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 10.01.2019

Stadtprozelten. Nachdem ein 40-Jähriger in einem Lebensmittelmarkt in der Hauptstraße gegen 18:00 Uhr randaliert hatte, musste er in Polizeigewahrsam genommen werden.
Der Mann hatte im Eingangsbereich des Verbrauchermarktes im angetrunkenen Zustand Glasflaschen auf dem Boden zerschlagen. Von den eingesetzten Polizeibeamten wurde ihm ein Platzverweis erteilt, welchem er keine Folge leistete. Daraufhin durfte er die Nacht in der Arrestzelle der Polizeiinspektion Miltenberg verbringen. Ein Alkotest war bei dem Probanden nicht möglich gewesen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen