Verkehrsunfall mit Personenschaden

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 28. Oktober 2018

Sulzbach am Main - Am 27.10.2018 gegen 13.20 Uhr ereignete sich an der Einmündung Jahnstraße/Höhwaldweg ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kradfahrer. Der 57-jährige Seat Fahrer befuhr den Höhwaldweg und wollte nach rechts die Jahnstraße abbiegen. Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Yamaha Fahrer auf der Jahnstraße. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der 25-jährige Kradfahrer erlitt Prellungen und wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Der Autofahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 7000,00 EUR.


Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.