19jähriger prallt mit Pkw der Mutter gegen Gartenzaun

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 04.04.2016

Sulzbach a.Main, Lkr. Miltenberg
Wenig begeistert dürfte eine Mutter im Nachhinein gewesen sein, bei der sich bei ihr 19jähriger Sohn am Sonntagabend deren Nissan ausgeliehen hatte. Während seiner Fahrt gegen 22.30 Uhr im Wachenbachweg und der selbst eingeräumten Unaufmerksamkeit endete diese nämlich an einem Gartenzaun. Da außerdem noch ein massiver Steinblock im Weg stand summierte sich der Gesamtschaden auf ca. 7.000 Euro. Zumindest das Verwarnungsgeld wird er aber vermutlich selbst bezahlen müssen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen