Auffahrunfall, drei Pkw beteiligt

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 09.12.15

Ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ist am Dienstag nachmittag gegen 15.40 Uhr vom blauen Wunder gemeldet worden.
Hier waren drei Pkw hintereinander von der Mainbrücke aus Richtung Kreisverkehrsplatz unterwegs, als das erste Fahrzeug abbremsen musste. Die dahinter fahrende Audifahrerin konnte rechtzeitig bremsen, ein Sulzbacher in dem dritten Pkw, einem Renault Megane, bemerkte das Bremsmanöver zu spät und schob die beiden vorausfahrenden Fahrzeuge aufeinander.
Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen