Diebstahl aus abgelegtem Geldbeutel

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 20. März 2016

Sulzbach, Lkr. Miltenberg

Bereits am 17.03.16, gg. 11:30 Uhr, legte ein Sulzbacher beim Einkaufen in einem Getränkemarkt in der Bahnhofstraße seinen Geldbeutel bei der Getränkeabgabe an einen Automaten und vergaß diesen wieder mitzunehmen. Kurze Zeit später war der Geldbeutel verschwunden. Wenige Minuten später wurde der Geldbeutel ohne Geld an einer naheliegenden Tankstellengelände abgegeben, wo er vermutlich durch den unbekannten Dieb hingeworden wurde. Im Portemonnaie befanden sich ca. 400 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen