Tätliche Auseinandersetzung

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 13. Dezember 2015

Sulzbach. Noch unklar ist der Hergang einer körperlichen Auseinandersetzung, die sich in den frühen Morgenstunden in einer Gaststätte in der Schulstraße zugetragen hat. Hier fand parallel zu einer Weihnachtsfeier eine Hochzeitsfeier statt. Im Laufe der Nacht betraten drei stark betrunkene, ungeladene junge Männer das Lokal und gerieten mit anwesenden Gästen in Streit der in eine handfeste Auseinandersetzung mündete. Hierbei kam es auch zu kleineren Verletzungen. Aufgrund der Alkoholisierung aller Beteiligten konnte der Sachverhalt vor Ort nicht geklärt werden. Deshalb wurden alle Streithähne zu einer Vernehmung in nüchternem Zustand zur Dienststelle vorgeladen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen