Trunkenheitsfahrten

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Freitag, den 08.02.2019

Sulzbach a.Main, Lkr. Miltenberg - Alkoholgeruch wurde bei der Kontrolle eines 55-jährigen VW-Fahrers festgestellt. Der Mann wurde am Donnerstag, gegen 13:55 Uhr, in der Bahnhofstraße angehalten. Ein Test am Alkomaten ergab einen Wert von 1,70 Promille. Eine Fahrerlaubnis besitzt der Mann nicht, die hatte ihm ein Gericht bereits vor einiger Zeit entzogen.

Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg - Bereits gegen 13:05 Uhr, war in der Elsenfelder Straße ein Rollerfahrer angehalten worden. Bei dem ebenfalls 55-jährige wurde ein Promillewert von 2,08 festgestellt. Auch dieser Kraftfahrer musste zur Blutentnahme und erwartet eine Anzeige.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen