Musikalische Unterhaltung fürs Wohnzimmer
"das Konzert - daheim" des Symphonischen Blasorchesters Sulzbach

2Bilder

Fast zwei Jahre sind vergangen, seitdem sich das Symphonische Blasorchester des Musikvereins Sulzbach zuletzt in einem Konzert präsentieren konnte. Und auch momentan ist es noch nicht möglich ein Konzert in „normalem“ Rahmen zu veranstalten.

Der Musikverein Sulzbach hat sich deshalb entschlossen neue Wege zu gehen und seinen treuen Fans am Sonntag, 10. Oktober um 18:00 Uhr ein "Konzert daheim" zu präsentieren.
Zu hören sind unter anderem Variazioni in Blue und Oregon von Jacob de Haan, Alcazar von Kees Vlak und die Appalachian Ouverture von James Barnes aber auch Freunde der traditionellen Blasmusik werden mit den Märschen Semper Fidelis, Mein Regiment und Oliva de la Frontera auf ihre Kosten kommen.

Das Konzert wird auf dem YouTube-Kanal des Orchester unter folgendem Livestream-Link zu erleben sein:

https://www.youtube.com/watch?v=PrF_hAY2X2U

Da es nicht wie gewohnt Eintrittskarten zu kaufen gibt bitten der Musikverein Sulzbach um Spenden auf das Konto DE89 5086 3513 0000 4125 03

Die Höhe der Spenden können sich frei nach der Bewertung der gebotenen Musik aber natürlich auch nach den Möglichkeiten des Zuhörers richten.

Autor:

Markus Rehse aus Sulzbach a.Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen