Musikalische Unterhaltung fürs Wohnzimmer
"das Konzert - daheim" des Symphonischen Blasorchesters Sulzbach

2Bilder

Fast zwei Jahre sind vergangen, seitdem sich das Symphonische Blasorchester des Musikvereins Sulzbach zuletzt in einem Konzert präsentieren konnte. Und auch momentan ist es noch nicht möglich ein Konzert in „normalem“ Rahmen zu veranstalten.

Der Musikverein Sulzbach hat sich deshalb entschlossen neue Wege zu gehen und seinen treuen Fans am Sonntag, 10. Oktober um 18:00 Uhr ein "Konzert daheim" zu präsentieren.
Zu hören sind unter anderem Variazioni in Blue und Oregon von Jacob de Haan, Alcazar von Kees Vlak und die Appalachian Ouverture von James Barnes aber auch Freunde der traditionellen Blasmusik werden mit den Märschen Semper Fidelis, Mein Regiment und Oliva de la Frontera auf ihre Kosten kommen.

Das Konzert wird auf dem YouTube-Kanal des Orchester unter folgendem Livestream-Link zu erleben sein:

https://www.youtube.com/watch?v=PrF_hAY2X2U

Da es nicht wie gewohnt Eintrittskarten zu kaufen gibt bitten der Musikverein Sulzbach um Spenden auf das Konto DE89 5086 3513 0000 4125 03

Die Höhe der Spenden können sich frei nach der Bewertung der gebotenen Musik aber natürlich auch nach den Möglichkeiten des Zuhörers richten.

Autor:

Markus Rehse aus Sulzbach a.Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
3 Bilder

Spezialisten in unserer Region
Ambulanter Pflegedienst Carolin Schwarz - menschlich und kompetent

Wir, das Pflege- und Hauswirtschaftsteam des Ambulanten Pflegedienstes Carolin Schwarz, sind seit 2019 als etablierter Pflegedienst in Buchen für unsere Patienten und ihre Angehörigen da. Menschlich und kompetent kümmern wir uns täglich und mit viel Freude und Engagement um die ganzheitliche Pflege, Behandlung und Betreuung hilfebedürftiger Menschen in ihrem eigenen Zuhause. Die Individualität eines  Menschen mit all seinen Bedürfnissen und Wünschen steht für uns in unserem Tun an erster...

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

Bauen & WohnenAnzeige
17 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.186 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich ARTIKELBESCHREIBUNGNEU Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche natur Moderne Einbauküche in U-Form mit Hochschrank Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung M20 Manhattan Hersteller Nolte Front M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.