Verkehrsunfall in Weilbach am 17.12.2018

10Bilder

Großes Glück hatte ein Fahranfänger bei einem Unfall auf der B469.
Kurz nach 21 Uhr war der Mann in Höhe des Lindwerkes von der Fahrbahn abgekommen, gegen eine Hauswand geprallt und schließlich entgegen seiner ursprünglichen Fahrtrichtung zum Stehen gekommen.
Der Subaru hat nur noch Schrottwert, trotzdem musste der Fahrer nur mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Die Bundesstraße war zwischen Weilbach und Breitendiel mehrere Stunden komplett gesperrt. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr umgeleitet.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen