Suzuki kommt auf Gegenfahrbahn
Verkehrsunfall in Weilbach am 12.11.2025
Rund 1,5 Stunden musste die B469 am Mittwochabend zwischen Weilbach und Amorbach nach einem Verkehrsunfall komplett gesperrt werden. Gegen 17:45 Uhr war eine Suzuki Fahrerin auf der Bundesstraße in Richtung Weilbach unterwegs. Aus bisher ungeklärten Gründen kam sie auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden VW. Während die beiden Insassen des Suzuki unverletzt blieben, wurde die Fahrerin des VW leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Beide...