Info-Veranstaltung am 30. Juni
Digitale Angebote im ÖPNV
Am Dienstag, den 30. Juni 2026 wird im Saal des Mehrgenerationenhauses in Goldbach von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr eine Informationsveranstaltung zu digitalen Angeboten im ÖPNV angeboten. Jürgen Römer, der Geschäftsführer der Aschaffenburg-Miltenberg-Nahverkehrsgesellschaft - kurz AMINA - gibt einen Überblick, mit welchen Apps und Online-Angeboten man sich im ÖPNV bestens orientieren kann. Anhand der Fairtiq-App zeigt er, die bequeme Systematik, ein- und auszuchecken, anstatt ein bestimmtes Ticket...