Polizeibericht
Alzenau/Karlstein-Dettingen | Vom Fahrrad gestürzt, Fahrraddiebstahl

Pressebericht der PI Alzenau für Freitag, 20.11.2020

Vom Fahrrad gestürzt
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg.
Am Donnerstagabend um kurz nach 20 Uhr fuhr ein 28-jähriger Mann mit seinem Pedelec auf der Hanauer Straße in Richtung Mühlweg. Er kam dann aus bisher nicht bekannten Gründen alleinbeteiligt zu Fall. Dabei zog sich der Mann, der keinen Helm trug, Schürfwunden im Kopfbereich zu. Um weitere Verletzungen auszuschließen, wurde er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Wasserlos gebracht. Bei der Unfallaufnahme räumte der junge Mann einen zeitnahen Cannabiskonsum ein, so dass eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Erschwerend kam für ihn hinzu, dass noch eine geringe Menge Cannabis aufgefunden wurde.

Fahrraddiebstahl
Karlstein-Dettingen, Lkr. Aschaffenburg.
Zwischen Mittwoch und Donnerstag entwendete ein Unbekannter in der Kirchgasse ein Fahrrad. Das schwarze Mountainbike war in einem Hofraum abgestellt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen