Vier Verletzte
Verkehrsunfall in Alzenau am 28.02.2021

12Bilder

Mit einem Rettungshubschrauber musste ein Biker aus dem Raum Offenbach nach einem Verkehrsunfall in Alzenau am Sonntagnachmittag in ein Krankenhaus geflogen werden.
Kurz vor 15.15 Uhr war der 59-Jährige mit seiner BMW auf der Staatstraße 2305 von Michelbach kommend in Richtung Kahl unterwegs. In Höhe von Alzenau fuhr ein 66-jähriger Audifahrer von einem Waldweg in eine Kreuzung ein und übersah vermutlich das vorfahrtsberechtige Motorrad.
Der BMW-Fahrer kam nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und prallte in die Seite des Audis. Der Motorradfahrer, wie auch seine Mitfahrerin kamen nach dem Zusammenstoß nach gut 20 Metern zum Liegen.
Während der Motorradfahrer und seine gleichaltrige Mitfahrerin schwer verletzt wurde, kamen die beiden Insassen des Audis mit leichten Verletzungen davon. Nachdem der Kradfahrer mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste, wurden die drei weiteren Verletzten mittels Rettungswagen in Kliniken eingeliefert.
Die Staatstraße war über eine Stunde komplett gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um.
An den beiden Fahrzeugen entstanden vermutlich wirtschaftliche Totalschäden – sie mussten abgeschleppt werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Autor:

Blaulicht News aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen