Betrunken mit Nissan unterwegs

Pressebericht der PI Miltenberg vom 29.09.2014

Mit Krad gestürzt

Amorbach-Beuchen. Am frühen Sonntagabend befuhr ein 44jähriger Kradfahrer die Kreisstraße zwischen Beuchen und Steinbach. Aufgrund einer Bodenwelle kam der Mann zu Fall, verletzte sich hierbei und wurde in das Krankenhaus nach Buchen eingeliefert. Am Krad der Marke Kawasaki entstand Totalschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Betrunken mit Nissan unterwegs

Weilbach. Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung, der Fahrer eines Nissan sei angetrunken mit seinem Fahrzeug von Miltenberg nach Weilbach unterwegs, konnte dieser am Sonntagfrüh um 02.45 Uhr auf dem Parkplatz des Sportplatzes in Weilbach im Auto sitzend angetroffen werden. Der 18jährige Fahrer gab unumwunden zu, dass er mit dem Fahrzeug gefahren sei. Ein durchgeführter Atemalkohol-Vortest erbrachte einen Promillewert von 1,16. Der Fahrzeugschlüssel des Nissan und der Führerschein des jungen Mannes wurden sichergestellt, im Krankenhaus Miltenberg wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Autor:

meine-news.de Redaktion aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen