Einbruch in Einfamilienhaus

Pressebericht der PI Miltenberg vom 11.03.2016

Amorbach:
Zwischen Donnerstag, 03.03. bis Donnerstag 10.03.2016 drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus, im Seegarten, ein.
Der oder die Täter hebelten ein Fenster auf und drangen so in das Gebäude ein.
Im Innern wurden Schränke aufgebrochen sowie Türen aufgehebelt.
Die Diebe entwendeten neben einer Kettensäge und Bolzenschneider, 60 Flaschen Wein.
Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Zeugen, die im Tatzeitraum Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten sich unter Tel. 09371/945-0 zu melden. Hierbei sind für die Sachbearbeiterin der Miltenberger Polizei insbesondere etwaige Fahrzeuge von Bedeutung, mit denen das Diebesgut abtransportiert worden sein könnte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen