Polizeiberichte vom 28.4.2015

Pressebericht der PI Miltenberg

Amorbach
Ein Betrunkener beleidigte Personen und eine Zugbegleiterin mit mehreren Kraftausdrücken und drohte ihr mit einer Bierflasche. Der amtsbekannte 52-jährige wurde in Gewahrsam genommen. Eine Messung am Alkomaten brachte er aufgrund seines alkoholisierten Zustandes nicht zusammen.

Amorbach:
Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Montag, zwischen 12.00 Uhr und 12.30 Uhr einen am Lidl-Parkplatz abgestellten schwarzen 5er BMW. Der rechte hintere Kotflügel wurde dabei beschädigt, der Schaden dürfte sich auf ca. 2000,- EUR belaufen. Der Verursacher flüchtete.
Hinweise nimmt die Polizei Miltenberg jederzeit entgegen.

Pressebericht der PI Obernburg am Main

Werkzeuge aus Rohbau gestohlen
Mömlingen, Lkr. Miltenberg
In der Zeit zwischen dem vergangenen Dienstagnachmittag (24.3.) und dem gestrigen Montagmorgen wurden aus einem Rohbau In der Schelmengewann mehrere Werkzeuge bzw. Maschinen entwendet. Der oder die Unbekannten drangen in das Anwesen ein und stahlen zwei Hilti bzw. Bosch Bohrhammer, einen Winkelschleifer Makita sowie eine Fräsmaschine Hitachi im Wert von mehreren Tausend Euro. Möglicherweise wurde zum Abtransport auch ein Fahrzeug benutzt.
Wer hat in der angegebenen Zeit dort Feststellungen gemacht, die mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen können?
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Zwei Sachbeschädigungen an Pkws
Elsenfeld / Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg
Zwei Sachbeschädigungen an Pkws wurden am gestrigen Montag zur Anzeige gebracht. Zwischen Mitternacht von Freitag auf Samstag und Montagmorgen wurde der rechte Hinterreifen an einem Golf in der Elsenfelder Königsberger Straße zerstochen, der im Hof eines Mehrfamilienhauses abgestellt war. Ein weit höherer Schaden (ca. 2000 Euro) entstand am Sonntagnachmittag an einem VW-Tiguan, der zwischen 13 und 16 Uhr in der Eisenbacher Gartenstraße geparkt wurde. Die Kotflügel und beide Türen auf der Fahrerseite haben Unbekannte verkratzt.
Wer hat Beobachtungen im Zusammenhang mit diesen Sachbeschädigungen gemacht?
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Fuhr Bus an Haltestelle plötzlich rückwärts? Insassen eines schwarzen Audis gesucht
Eschau, Lkr. Miltenberg
Bereits am vergangenen Freitag hat sich an der Bushaltestelle Marktplatz ein Verkehrsunfall ereignet. Nach Angaben einer Daimlerfahrerin hielt sie gegen 17 Uhr hinter dem dort angekommenen Bus an, als dieser plötzlich zurücksetzte und den Benz einige Meter zurück schob. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Da seitens des Busfahrers nachträglich ein Auffahren durch die junge Pkw-Fahrerin geltend gemacht wird, sucht die Polizei jetzt die Insassen eines schwarzen Audis, welcher sich zur Unfallzeit hinter dem Daimler befunden hat.
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Zu schnell auf nasser Straße - Fahrerin verletzt
Wörth am Main, Lkr. Miltenberg
Kurz vor Mitternacht wurde eine junge Frau bei einem Verkehrsunfall zwischen Seckmauern und Wörth verletzt. In einer langgezogenen Rechtskurve und vermutliche durch nicht angepasster Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn geriet die 20jährige nach links ins Bankett und überfuhr dabei einen Leitpfosten. Ihr Peugeot wurde dabei erheblich beschädigt und sie selbst mit Verdacht auf Schock und Prellungen ins Krankenhaus nach Erlenbach verbracht. Der Sachschaden beträgt ca. 7.500 Euro, der nicht mehr fahrbereite Pkw musste abgeschleppt werden.

Pressebericht des PP Unterfranken - Bereich Untermain

Pkw landet in Gartenhaus - 89-Jähriger übersteht Unfall unverletzt
GLATTBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Viel Glück im Unglück hatte ein Senior, der auf dem Heimweg vom Friedhof mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinabgerollt war. Seine Fahrt endete jäh an einem Gartenhaus. Der 89-Jährige überstand den Unfall unverletzt.
Gegen 09:30 Uhr hatte der Mann nach dem Friedhofbesuch den dortigen Parkplatz mit seinem Pkw wieder verlassen wollen. Von dem Parkplatz führt eine Linkskurve in die Bangertstraße. Der 89-Jährige rollte mit seinem Fahrzeug aufgrund eines Fahrfehlers jedoch geradeaus eine Böschung hinab. Dort kam sein Ford fast senkrecht auf der Front stehend zwischen einer kleinen Mauer und einem massiven Gartenhaus zum Stehen. Der hinzugerufene Notarzt meldete glücklicherweise, dass der Mann mit dem Schrecken davon gekommen sei und nicht in ein Krankenhaus müsse.
Die Freiwillige Feuerwehr aus Glattbach und half bei der Absicherung des Fords, an dem ein Sachschaden in Höhe von 3.500 Euro entstanden war. Das Auto musste mit einem Kran aus dem Garten geborgen werden. Am Ziegeldach des Gartenhauses entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 4.000 Euro. Die Unfallaufnahme übernahm die Aschaffenburger Polizei.

Autor:

meine-news.de Redaktion aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.